test

Diskutiere test im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Tescht Damit auf eurem Desktop sämtliche Systeminfos angezeigt werden...
M

Matrix

Threadstarter
Tescht

Damit auf eurem Desktop sämtliche Systeminfos angezeigt werden...

Anhänge

• bginfo.jpg
    bginfo.jpg
    30 KB · Aufrufe: 137
M

Matrix

Threadstarter
.... braucht ihr dieses Tool... :D

@Pascal
Das wär doch was für die Download-Section :hm

Anhänge

• BGInfo.zip
    192,1 KB · Aufrufe: 95
Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

da gibts aber ein besseres Programm namens Aida32. Zeigt zwar das Zeugs nicht auf dem Desktop, aber dafür generell alles, was im System steckt und an Software installiert ist. Das Tool gibts hier

greetz
gnoovy

M

Matrix

Threadstarter
funzt net der link :wut

Ok diese Sorte Tools gibts viele aber wenn du mal kurz deine IP wissen willst brauchst du nur auf den Desktop zu schauen und nicht noch ein Tool öffnen.

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@matrix

aber n gscheiter Netzadmin weiss die auch so :D

greetz
gnoovy

Thema:

test

test - Ähnliche Themen

Windows 10 pro , installierter Arbeitsspeicher wird nicht genutzt: Ich habe mir vor zwei Monaten neuen Arbeitsspeicher von 4 auf 16 GB geholt und hatte seit dem nur Probleme, sämtliche Bluescreens, mittlerweile...
Fragen-Test: Dies ist ein Test des neuen Frage-Features. Frage: darf ein Mann die Schwester seiner Witwe heiraten?
Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas...
Firefox Add-ons für Bandbreite Testen: Hi, ich bin bei der Suche nach Firefox Add-ons, die Netz-Bandbreite über Firefox testen sollen. Kann mir jemand was empfehlen?
Fritz findet USB-Gerät nicht: Hallo, ich habe eine Fritz Box 6490 cable und eine alte Festplatte von meinem letzten laptop mit USB-Adapter. Ich habe auf der Festplatte...
Oben