test

Diskutiere test im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Aufstellung einer 7.1-Anlage:
F

Freak-X

Gast
Aufstellung einer 7.1-Anlage:

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Sieht gut aus.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Will ja nix unterstellen ..... aber wieso ist das Bild von einem Apple MacIntosh mit AdobePhotoshop CS gemacht, heißt "5.1Channel NoTitle" und ist vom 2.8.2005 ?? :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lenny

Gast
Will ja nix unterstellen ..... aber wieso ist das Bild von einem Apple MacIntosh mit AdobePhotoshop CS gemacht, heißt "5.1Channel NoTitle" und ist vom 2.8.2005 ?? :D :D
Er hat doch nicht geschrieben, das es seine Anlage ist ? ..es steht doch Test dabei, wollte wohl das einfügen einer Grafik probieren...

Sollte ich übrigens auch mal testen ;)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Er hat doch nicht geschrieben, das es seine Anlage ist ? ..es steht doch Test dabei, wollte wohl das einfügen einer Grafik probieren...
Dachte nur, weil gerade Freak-X das schon kann, dass es vielleicht sein Projekt ist ;) - Deshalb auch gleich von vorneherein meine Entschuldigung die ich auch anführte, falls ich der Döddel bin :D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
@frankbier

:sneaky :sneaky ja, ja, ... da lachen alle über die ente :blink

Bin mir schon bewusst, dass das mein Fehler wahr, aber da auch freak-x meinen Schmarrn lesen soll, lösch ich nix. Soll ja jeder wissen :flenn

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
@Mike40

Naja, dein Benutzerbild kannst du ja auch ändern, dann kannst ja auch
mal deinen Namen verändern , oder ? :devil

Thema:

test

test - Ähnliche Themen

• Windows 10 upgrade auf pro, Test Mode erscheint auf display

Windows 10 upgrade auf pro, Test Mode erscheint auf display: Ich kann das Test Mode Wsserzeichen auf dem display nicht endgültig löschen. Habe ein upgrade auf Windows pro gemacht danach ist es erschienen...
  • Massendatensätze zum Testen von Datenbanken oder Excel Funktionen automatisch erstellen lassen

Massendatensätze zum Testen von Datenbanken oder Excel Funktionen automatisch erstellen lassen: Es kann immer wieder Gründe dafür geben, dass man auf die Schnelle einen Datensatz mit Namen und Adressen, E-Mail Konten, Größen und Gewichten...
  • Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...
  • Dark Mode für Google Chrome Browser Dark Mode testen über Google Chrome Canary

Dark Mode für Google Chrome Browser Dark Mode testen über Google Chrome Canary: Ein Dark Mode ist für viele ja das Ding überhaupt. Er sieht aber nicht nur cooler aus sondern ist in der Tat oft durchaus angenehmer für die...
  • Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test

Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test: Angeblich ist die Steuerung von Geräten per Sprachbefehl das aktuell größte Ding in der IT-Branche. Für seine Verhältnisse ist Sky erstaunlich...