test - sound

Diskutiere test - sound im Test Forum Forum im Bereich Test Forum; test
Thema:

test - sound

test - sound - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test

Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test: Angeblich ist die Steuerung von Geräten per Sprachbefehl das aktuell größte Ding in der IT-Branche. Für seine Verhältnisse ist Sky erstaunlich...
  • Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt)

Skype und Headset MS LX-6000 LifeChat bei Sound-Test Stimme nicht erkennbar (verzerrt): Hallo, leider erhalte ich nach dem Sound-Test auf Skype nur eine verzerrte nicht erkennbare Stimme (abgehackt, blechern, eine Art Roboterstimme)...
  • [Sound/Audio] Edifier Prisma BT (E3350BT) - Bluetooth-2.1-Soundsystem im Test

[Sound/Audio] Edifier Prisma BT (E3350BT) - Bluetooth-2.1-Soundsystem im Test: Die in China ansässige Firma *Edifier (http://www.edifier-international.com/)* ist für ihree ausgefallenen und zumeist recht ungewöhnlich...
  • 5.1 sound am pc testen

5.1 sound am pc testen: Suche ein paar mp3 das im 5.1 sorround sind um mein sorround zu testen. Sendet mir bitte einen link wenn es geht.:D
  • Test Drive Unlimited kein sound hilfee !!

Test Drive Unlimited kein sound hilfee !!: hallo leute, hab folgendes problem . und zwar hab ich Test Drive Unlimited läuft so ganz super doch wenn ich spiel dann hab ich erstma sound und...