Test, neuer beitrag

Diskutiere Test, neuer beitrag im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Wollte mal testen, ob ein neuer beitrag auch wieder auf der startseite erscheint? Werden wir gleich sehen.
P

Prometheus

Gast
Wollte mal testen, ob ein neuer beitrag auch wieder auf der startseite erscheint? Werden wir gleich sehen.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
2012-11-20_10h15_00.png

Ja , erscheint :satisfied

Und da das jetzt nichts bei Win 7 zu suchen hat , teste ich jetzt gleich verschieben in das Test-Forum .:D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ihr alten Tester.
Mal schauen, ob ich gleich sehe, wofür die Funktion "zum Zitieren auswählen" gut ist.

Edit:
Ne, bin nicht schlauer geworden :blink
Link

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ihr alten Tester.
Mal schauen, ob ich gleich sehe, wofür die Funktion "zum Zitieren auswählen" gut ist.

Edit:
Das dürfte das alte Mehrfachzitat sein, Glaube ich zumindest :nixweis

Erli :cool

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ihr alten Tester.

Edit:
Das dürfte das alte Mehrfachzitat sein, Glaube ich zumindest :nixweis

Erli :cool
Jetzt habe ich es auch hinbekommen - denke ich.
Mir war nicht klar, das man nach der Auswahl zum Zitieren anschl. noch auf Zitieren klicken muss :D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Bisher gab es nur eine Schaltfläche "Zitieren", oder sollte ich die "zum Zitieren auswählen" bisher immer verdrängt haben?
Glaube ich nicht, also dieses "auswählen" ist hier neu.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Mehrfachzitat

Vielleicht siehst Du es jetzt :pfeifen

Erli :weg

Thema:

Test, neuer beitrag

Test, neuer beitrag - Ähnliche Themen

• Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test

Sky Q Receiver: Sprachsteuerung - neue Sprachfernbedienung im ersten Test: Angeblich ist die Steuerung von Geräten per Sprachbefehl das aktuell größte Ding in der IT-Branche. Für seine Verhältnisse ist Sky erstaunlich...
  • Test: iPhone 8 und iPhone 6s im Vergleich - lohnt sich der Aufpreis für das neuere Smartphone?

Test: iPhone 8 und iPhone 6s im Vergleich - lohnt sich der Aufpreis für das neuere Smartphone?: Apple bietet auch weiterhin des bereits Ende 2015 erschienene iPhone 6s zum Kauf an, obwohl seit letztem Jahr bereits der indirekte Nachfolger...
  • Microsoft Windows Defender schlägt sich hervorragend im neuen AV-Test

Microsoft Windows Defender schlägt sich hervorragend im neuen AV-Test: Nachdem Microsofts hauseigene, bereits in Windows 10 integrierte Sicherheitslösung alias Windows Defender bereits in den vergangenen Monaten mit...
  • Neues Sky Q: erster Test mit (sehr) ernüchterndem Ergebnis

Neues Sky Q: erster Test mit (sehr) ernüchterndem Ergebnis: Seit Anfang dieses Monats bietet Sky seine neue Plattform Sky Q an, die es für Neukunden und nach und nach auch für Bestandskunden gibt. Wir...
  • Test unter neue Beiträge

Test unter neue Beiträge: Hallo, warum erscheint eigendlich das Testforum unter neue Beiträge? Im alten Board war das nicht zu sehen. Kann man das abschalten? Oder ist...