Test Drive Unlimited

Diskutiere Test Drive Unlimited im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, wenn einer das oben genannte Spiel kennt könnte er mir vllt helfen, und zwar: habe ich das Spiel installiert und auch gespielt. Mein Navi...
  • Test Drive Unlimited Beitrag #1
F

Faule Sockes Freund

Threadstarter
Hallo,

wenn einer das oben genannte Spiel kennt könnte er mir vllt helfen, und zwar:
habe ich das Spiel installiert und auch gespielt. Mein Navi hat mich zum ersten Rennen geführt, habe es betreten musste weiter drücken, zu diesem augenblich funzte das Zurückdrücken schon net mehr. Egal dann musste ich noch Einzelspiler auswählen. Nichts passiert. kann man so viel warten wie man will nur oben in der Leiste steht lediglich das die d... keine ahnung was Verbindung fehlgeschlagen ist. Kann mir jemand weiterhelfen

Thx

Faule Sockes Freund

• Test Drive Unlimited Beitrag #2
C

cepo

halllo

ich denke mal das Spiel wollte online oder über netzwerk spielen

mfg georg

• Test Drive Unlimited Beitrag #3
B

Benutzer

Du musst ein Profil ohne GamespyID anlegen, dann kannst du auch ohne Internet spielen

• Test Drive Unlimited Beitrag #4
F

Faule Sockes Freund

Threadstarter
Hab ich ja gemacht habe es gearde nochma neu gemacht da steht mission honolulu dadruntewer tdu server nicht verfügbar und verlassen und so kann ich auch nicht klicken

• Test Drive Unlimited Beitrag #5
P

PsychoChrille

Ah, noch ein Test Driver.

HIER! werden Sie geholfen.

• Test Drive Unlimited Beitrag #6
°

°°EISE°°

@ Faule Sockes Freund

Der Link von PsychoChrille ist Gold wert.
Bin auch eifriger TDU Spieler.
Es gibt oft Probleme mit dem Server um Online spielen zu können.
Dein Problem klingt so, als würde die Serververbindung wärend des spielens abbrechen.

Aber schau ruhig auf die Seite, da wird sicherlich bestens geholfen.

• Test Drive Unlimited Beitrag #7
B

Benutzer

Wenn du nicht online fahren willst kapp einfach das Internet

Dann hat er nie eine Verbindung und es sollte gehen

Thema:

Test Drive Unlimited

Test Drive Unlimited - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Test Drive Unlimited 2 - Gold-Meldung & Screenshots: Hallo, Laut Atari ist Test Drive Unlimited 2 fertig und wird damit pünktlich im Februar erscheinen. Aus diesem Anlass spendiert der Publisher...
Test Drive Unlimited 2 - Spielszenen der neuen Off-Road-Rennen: Hallo Test Drive Unlimited 2 - Ingame-Trailer: Off-Road-Rennen Trailer....;) » Preview zu Test Drive Unlimited 2 Powered By: IDG...
Test Drive Unlimited 2 - Exklusive Inhalte für Vorbesteller: Hallo, Frühentschlossene können sich mit einer Vorbestellung von Test Drive Unlimited 2 exklusive Spielinhalte sichern, je nachdem, wo das Spiel...
Test Drive Unlimited 2 - Der Aston Martin One-77 im Video: Hallo Eden Games zeigt den Sportwagen Aston Martin One-77 im Trailer zum Rennspiel Test Drive Unlimited 2 in seiner ganzen Pracht. Der Aston...
Oben