Test Drive Unlimited kein sound hilfee !!

Diskutiere Test Drive Unlimited kein sound hilfee !! im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; hallo leute, hab folgendes problem . und zwar hab ich Test Drive Unlimited läuft so ganz super doch wenn ich spiel dann hab ich erstma sound und...
B

balluci

Threadstarter
hallo leute,

hab folgendes problem . und zwar hab ich Test Drive Unlimited läuft so ganz super doch wenn ich spiel dann hab ich erstma sound und dann is der sound plötzlich weg :wut . nach ner zeit kommt der dann wieder und irgendwann is der sound wieder weg -.-.

was kann das sein woran kanns liegen ?

hab schon nach einem patch gesucht aber leider keinen gefunden

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Da meine Kristallkugel grad urlaub hat ist es noch schwierig Deine Hardwaredaten zu erfahren! :D

Eventuell mal die Sound-Treiber aktualisieren!

P

PsychoChrille

Moin!
Ist ein bug!
Hast Du Onboard sound?
Patch kommt, so Atari/Eden verlautet im Mai.

Zuletzt bearbeitet:
B

balluci

Threadstarter
ja ich hab onboard sound also liegts dran

und es kommt ein patch raus

das is jut:D

P

PsychoChrille

Versuch mal, wenn Du das nicht schon gemacht hast,
die Ansicht zu wechseln oder mal mit ALT-TAB raus zugehen und wieder rein.
Mehr geht nicht.

Ansonst, warten wir auf den Patch! :mad

Thema:

Test Drive Unlimited kein sound hilfee !!

Sucheingaben

test drive unlimited sound problemme

Test Drive Unlimited kein sound hilfee !! - Ähnliche Themen

• Eden Games - Test Drive Unlimited-Entwickler gehen in Streik

Eden Games - Test Drive Unlimited-Entwickler gehen in Streik: Hallo. Bei dem Entwickler Eden Games werden 51 Stellen gestrichen. Das Team reagiert auf diese Sparmaßnahme mit einem Streik. Nach dem Release...
  • Test Drive Unlimited 2 - »Exploration Pack«-DLC veröffentlicht

Test Drive Unlimited 2 - »Exploration Pack«-DLC veröffentlicht: Hallo. Die Besitzer des Rennspiels können sich ab sofort neue Inhalte in Form des DLC »Exploration Pack« herunterladen. Dieses bietet unter...
  • Test Drive Unlimited 2 - Spielszenen der neuen Off-Road-Rennen

Test Drive Unlimited 2 - Spielszenen der neuen Off-Road-Rennen: Hallo Test Drive Unlimited 2 - Ingame-Trailer: Off-Road-Rennen Trailer....;) » Preview zu Test Drive Unlimited 2 Powered By: IDG...
  • Test Drive Unlimited 2 - Launch-Trailer mit Spielszenen

Test Drive Unlimited 2 - Launch-Trailer mit Spielszenen: Hallo Anlässlich des Verkaufsstarts von Test Drive Unlimited 2 zeigt dieser Trailer viele Inhalte des Spiels. Neben vielen Rennszenen, werden...
  • Test Drive Unlimited 2 - Trailer zeigt die Gestaltung der Fahrzeuge

Test Drive Unlimited 2 - Trailer zeigt die Gestaltung der Fahrzeuge: Hallo Dieser Trailer zeigt anhand einiger Beispiele in Spielgrafik die Möglichkeiten das Aussehen der eigenen Fahrzeuge in Test Drive Unlimited...