Test Drive Unlimited auf meinem Laptop

Diskutiere Test Drive Unlimited auf meinem Laptop im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ich habe das Spiel Test Drive Unlimited für die Xbox 360 gesehen und war erstaunt. Ich habe letztens im Laden gesehen das es das Spiel auch...
nikfer

nikfer

Threadstarter
Hallo
ich habe das Spiel Test Drive Unlimited für die Xbox 360 gesehen und war erstaunt. Ich habe letztens im Laden gesehen das es das Spiel auch für PC gibt. Nun ist meine Frage ob ich es auf meinem Laptop zocken kann ( vielleicht mit den minimalsten Einstellungen? )

Folgende Konfiguration:

Pentium 4 Mobile 2000MhZ
768MB Ram
64MB Intel 82852/82855 GM/GME Grafikkarte:flenn
60 Gigabyte Toshiba MK6021GAS
Windows XP mit Service Pack 2

nikfer

nikfer

Threadstarter
jep

ja das ist es

L

LauxAimoEwa

Das hier steht auf der Homepage von Atari:

http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=519

* Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800 oder höher
* Windows 2000/XP/Vista
* ATI Radeon 9800 mit 256MB / nVidia 6600GT 256 MB oder höher
* Vertex/Pixelshader 2.x oder höher
* 512 MB RAM (1GB empfohlen)
* 8GB Festplattenspeicher
* 8-fach DVD-Laufwerk

Ich würde sagen, dass es schlecht bis gar nicht läuft, sorry....

nikfer

nikfer

Threadstarter
:-(

gibt es eine möglichkeit meine onboard karte auszutauschen? vielleicht durch das neue modell ( Intel 945 ) oder Chip ATI Karte???

nikfer

nikfer

Threadstarter
hmm

wie soll das gehen? da ist kein platz mehr im laptop. ich könnt höchstens das was da drin ist rausholen. da ist alles sehr eng! gibt es vielleicht firewire oder usb2.0 grafikkarten?

L

LauxAimoEwa

Ne, das geht in der Regel nicht - aber bald gibt es eine "externe Grafikkarte" bzw. einen externen Adapter für PCI-E Grafikkarten für den PCMCIA Slot.

Das einzige, was sich bei Notebooks ohne grossen Aufwand erweitern lässt, ist Hauptspeciher oder vielleicht noch ne andere Festplatte, aber Chips sind normalerweise nicht austauschbar...

nikfer

nikfer

Threadstarter
...

hmm geht das dann auf meinem
mein laptop ist baujahr 2003
ist ein: Toshiba Satellite 1130-Z31

L

LauxAimoEwa

Keine Ahnung, ehrlich - ich würde das nie kaufen!
Da kommt bestimmt nie die 100%ige Leistung der Grafikkarte raus!

nikfer

nikfer

Threadstarter
hmm
wird zeit für mich nen neuen gamer pc anzuschaffen

C

cc-max

die usb grafikkarte lohnt sich ma echt nich die ob ist besser

L

LauxAimoEwa

Welche USB-Grafikkarte?

EDIT: Ach Du Schande! Hab's grad gefunden, ne, die ist wirklich nix.

C

cc-max

das ist eine intel 700er onboard deutlich schneller

L

LauxAimoEwa

Ich hätte hier noch eine mit VLB-Slot :D

Thema:

Test Drive Unlimited auf meinem Laptop

Test Drive Unlimited auf meinem Laptop - Ähnliche Themen

• Eden Games - Test Drive Unlimited-Entwickler gehen in Streik

Eden Games - Test Drive Unlimited-Entwickler gehen in Streik: Hallo. Bei dem Entwickler Eden Games werden 51 Stellen gestrichen. Das Team reagiert auf diese Sparmaßnahme mit einem Streik. Nach dem Release...
  • Test Drive Unlimited 2 - »Exploration Pack«-DLC veröffentlicht

Test Drive Unlimited 2 - »Exploration Pack«-DLC veröffentlicht: Hallo. Die Besitzer des Rennspiels können sich ab sofort neue Inhalte in Form des DLC »Exploration Pack« herunterladen. Dieses bietet unter...
  • Test Drive Unlimited 2 - Spielszenen der neuen Off-Road-Rennen

Test Drive Unlimited 2 - Spielszenen der neuen Off-Road-Rennen: Hallo Test Drive Unlimited 2 - Ingame-Trailer: Off-Road-Rennen Trailer....;) » Preview zu Test Drive Unlimited 2 Powered By: IDG...
  • Test Drive Unlimited 2 - Launch-Trailer mit Spielszenen

Test Drive Unlimited 2 - Launch-Trailer mit Spielszenen: Hallo Anlässlich des Verkaufsstarts von Test Drive Unlimited 2 zeigt dieser Trailer viele Inhalte des Spiels. Neben vielen Rennszenen, werden...