Test Drive Unlimited auf meinem Laptop

Diskutiere Test Drive Unlimited auf meinem Laptop im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ich habe das Spiel Test Drive Unlimited für die Xbox 360 gesehen und war erstaunt. Ich habe letztens im Laden gesehen das es das Spiel auch...

nikfer

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
186
Hallo
ich habe das Spiel Test Drive Unlimited für die Xbox 360 gesehen und war erstaunt. Ich habe letztens im Laden gesehen das es das Spiel auch für PC gibt. Nun ist meine Frage ob ich es auf meinem Laptop zocken kann ( vielleicht mit den minimalsten Einstellungen? )

Folgende Konfiguration:

Pentium 4 Mobile 2000MhZ
768MB Ram
64MB Intel 82852/82855 GM/GME Grafikkarte:flenn
60 Gigabyte Toshiba MK6021GAS
Windows XP mit Service Pack 2
 

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Das hier steht auf der Homepage von Atari:

http://www.de.atari.com/index.php?pg=product&id=519


* Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2800 oder höher
* Windows 2000/XP/Vista
* ATI Radeon 9800 mit 256MB / nVidia 6600GT 256 MB oder höher
* Vertex/Pixelshader 2.x oder höher
* 512 MB RAM (1GB empfohlen)
* 8GB Festplattenspeicher
* 8-fach DVD-Laufwerk

Ich würde sagen, dass es schlecht bis gar nicht läuft, sorry....
 

nikfer

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
186
:-(

gibt es eine möglichkeit meine onboard karte auszutauschen? vielleicht durch das neue modell ( Intel 945 ) oder Chip ATI Karte???
 

nikfer

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
186
hmm

wie soll das gehen? da ist kein platz mehr im laptop. ich könnt höchstens das was da drin ist rausholen. da ist alles sehr eng! gibt es vielleicht firewire oder usb2.0 grafikkarten?
 

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Ne, das geht in der Regel nicht - aber bald gibt es eine "externe Grafikkarte" bzw. einen externen Adapter für PCI-E Grafikkarten für den PCMCIA Slot.

Das einzige, was sich bei Notebooks ohne grossen Aufwand erweitern lässt, ist Hauptspeciher oder vielleicht noch ne andere Festplatte, aber Chips sind normalerweise nicht austauschbar...
 

nikfer

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
186
...

hmm geht das dann auf meinem
mein laptop ist baujahr 2003
ist ein: Toshiba Satellite 1130-Z31
 

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Keine Ahnung, ehrlich - ich würde das nie kaufen!
Da kommt bestimmt nie die 100%ige Leistung der Grafikkarte raus!
 

nikfer

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
186
hmm
wird zeit für mich nen neuen gamer pc anzuschaffen
 

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Welche USB-Grafikkarte?

EDIT: Ach Du Schande! Hab's grad gefunden, ne, die ist wirklich nix.
 

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
29
das ist eine intel 700er onboard deutlich schneller
 
Thema:

Test Drive Unlimited auf meinem Laptop

Test Drive Unlimited auf meinem Laptop - Ähnliche Themen

Test Drive Unlimited 2 - »Exploration Pack«-DLC veröffentlicht: Hallo. Die Besitzer des Rennspiels können sich ab sofort neue Inhalte in Form des DLC »Exploration Pack« herunterladen. Dieses bietet unter...
Test Drive Unlimited 2 - Systemanforderungen enthüllt: Hallo Namco Bandai hat die Systemanforderungen des Rennspiels Test Drive Unlimited 2 enthüllt. Zwar dauert es noch einige Monate, bis das...
(Update) Test Drive Unlimited 2: Ankündigung: Hallo Nachtrag: Mittlerweile ist auch die offizielle Homepage zum Spiel online. Hinter dem Logo wird eine Insel gezeigt, die frappierend an...
Test Drive Unlimited 2 - Anmeldung zur Beta-Phase läuft: Hallo Auf der offiziellen Seite zu TDU2 können Sie sich für die geschlossene Beta bewerben. Auf der offiziellen Webseite von Test Drive...
Laptop schaltet sich beim Spielen ab: Hallo Leute, mein Laptop (Toshiba Satellite A200-260) schaltet sich seit kurzem beim Spielen ab. Dieser Fehler ist aufgetreten als ich GTA4...
Oben