Tesla Car mit dem Smartphone aufladen

Diskutiere Tesla Car mit dem Smartphone aufladen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Mit dem ASUS Zenphone und einem neu entwickelten Adapter kann man jetzt sein Elektroauto mit dem Smartphone aufladen. :D (Kann man aber nur...

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
1.815
Ort
Lahr
Da der Post vom 1.04. also 1.April ist, ist es wohl eher ein Aprilscherz.
Denn kein Adapter kann aus 3,7V und 4000-6000mah genug raus holen um überhaupt den Akku Merklich zu laden.

Wenns ums rein theoretische geht, ja. Mit step Up wandern könnte man ggf genug Spannung erzeugen das die Batterie den Lade-zustand erreichen und anzeigen könnte, da man allerdings stark wandeln muss, würde dieser Zustand wohl nur für den Bruchteil einer Sekunde halten bevor sich der Handyakku verabschiedet
 
Thema:

Tesla Car mit dem Smartphone aufladen

Tesla Car mit dem Smartphone aufladen - Ähnliche Themen

Schutz und Design für das eigene Smartphone [SPONSORED POST]: Ein Smartphone gehört heute zur Standardausrüstung über alle Altersgruppen hinweg, doch viele möchten ihr Smartphone einen ganz individuellen...
Outlook 2016 lässt sich nicht mehr mit Exchange verbinden: Sehr geehrte Damen & Herren, ich habe seit Anfang Juli diesen Jahres einen Exchangeserver über die Firma Strato gebucht um über 2 Laptops und...
Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
Freeze und volmgr 161: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen vermehrt das Problem, dass das Bild kurz einfriert und der PC neustartet. Bis jetzt ist der PC immer...
Explorer Absturz!: Hallo, wieder mal habe ich ein Problem und wende mich an die großartige Microsoft Community, welche mir bisher immer hervorragend helfen konnte...

Sucheingaben

tesla witze

,

asus Tesla laden

,

teslawitze

Oben