Terroristen wollten Internet in England lahm legen

Diskutiere Terroristen wollten Internet in England lahm legen im IT-News Forum im Bereich IT-News; ja ich weis schon was die al quaida ist hab ich was anderes gesagt??? ich habe in meinen beitrag nur erwähnt dass wir nichts über die al quaida...
B

Bohnenjim

ja ich weis schon was die al quaida ist
hab ich was anderes gesagt???

ich habe in meinen beitrag nur erwähnt dass wir nichts über die al quaida wissen: wie zumb Beispiel ihr standort oder die mitglieder oder ob es nur eine gruppe oder ein gesamtes netz von internationalen verbrechern ist

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
ja ich weis schon was die al quaida ist
hab ich was anderes gesagt???

ich habe in meinen beitrag nur erwähnt dass wir nichts über die al quaida wissen: wie zumb Beispiel ihr standort oder die mitglieder oder ob es nur eine gruppe oder ein gesamtes netz von internationalen verbrechern ist
Standort: weltweit
Mitglieder: Islamistische Fundamentalisten
ein internationales Geflecht verschiedener islamistischer Terrorgruppen

Wir wissen doch schon einiges. :D

L

Lenny

Gast
Standort: weltweit
Mitglieder: Islamistische Fundamentalisten
ein internationales Geflecht verschiedener islamistischer Terrorgruppen

Wir wissen doch schon einiges. :D
Fein, dann muß ich nicht antworten, genauso ist es...die Struktur ist bekannt, auch die Rädelsführer...

Was mir aber wiedermal unangenehm auffält, ist der Aktionismus unserer Politiker, nebst Geheimdienst...in allen Zeitungen/Medien wurde gesagt das sich die Gefahr von Anschlägen, immens erhöht hat und man die Gefahrenstufe heraufsetzt. Was lese ich heut, alles nicht so schlimm, die Gefahrenstufe wird wieder runtergesetzt !

...was soll man Denen überhaupt noch glauben, dieses dämlich Pack soll sich erstmal gründlich informieren, bevor Sie ihren Hals aufreissen. Das der BND es gern hätte, wenn die Angst in der Gesellschaft steigt ist schon klar, um so eher kommen Sie mit Ihrer Volksüberwachung - Bundestrojaner usw. - durch...bei Schäuble glaube ich inzwischen, das der Schaden den Er durch das Attentat damals erlitten hat, doch größer ist, als bisher angenommen. Von den Becksteins in Deutschland erwartet man es ja nicht anders, Die sind so geboren...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
in allen Zeitungen/Medien wurde gesagt das sich die Gefahr von Anschlägen, immens erhöht hat und man die Gefahrenstufe heraufsetzt. Was lese ich heut, alles nicht so schlimm, die Gefahrenstufe wird wieder runtergesetzt !
Es wird erst dann knallen wenn niemand damit rechnet,passieren wird es eh,nur die Frage halt wann.Mich wundert überhaupt,das es bei der WM keine Vorkommnisse gab.Ok ein Fall da mit dem Koffer auf dem Bahnhof.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Lenny, Du bist doch eigentlich immer bestens informiert, aber hier haben Deine Quellen wohl jämmerlich versagt. Die größte Gefahr für Deutschland sind doch nicht die Bombenkommandos der Al Qaida, sondern die Zocker dieser aggressionsaufbauenden Killerspiele. :D

Anhänge

L

Lenny

Gast
@Lenny, Du bist doch eigentlich immer bestens informiert, aber hier haben Deine Quellen wohl jämmerlich versagt. Die größte Gefahr für Deutschland sind doch nicht die Bombenkommandos der Al Qaida, sondern die Zocker dieser aggressionsaufbauenden Killerspiele. :D
Ja ich weiß, meine Quellen haben kläglich versagt, ich seh das jetzt auch mit anderen Augen, wahrscheinlich schiesst Al Quaida doch nur mit Friedenstauben, alles nur Ablenkung, von Killerspielern inszeniert ;)

Thema:

Terroristen wollten Internet in England lahm legen

Terroristen wollten Internet in England lahm legen - Ähnliche Themen

• Gnadenlos: Terrorist Takedown 3 wird kommen

Gnadenlos: Terrorist Takedown 3 wird kommen: Hallo Freudige Nachricht für alle Fans von City Interactive. Der Spiel-Hersteller wird noch in diesem Jahr einen weiteren Teil der Terrorist...
  • Modern Warfare 2 - Terroristen-Level sorgt für Kontroverse

Modern Warfare 2 - Terroristen-Level sorgt für Kontroverse: Hallo Eine australische Gruppe fordert Activision dazu auf, die im Internet aufgetauchten Szenen aus dem Spiel zu entfernen, denn sie würden...
  • Du bist Terrorist!

Du bist Terrorist!: http://dubistterrorist.de/ Das Video dazu ist auf der obigen Seite bzw. hier zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ&fmt=22
  • Kostenloser Terroristen-Kampf mit Prism: Guard Shield

Kostenloser Terroristen-Kampf mit Prism: Guard Shield: Hallo Bereits vor gut zwei Jahren gab es die Vollversion des Kriegs-Shooters Prism: Guard Shield als kostenlosen Download. Nun haben die Macher...
  • US-Senator will terroristische Inhalte aus YouTube löschen lassen

US-Senator will terroristische Inhalte aus YouTube löschen lassen: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de