B
Bohnenjim
was hat er denn geschrieben? 

Ignorieren nicht aber man muß den Tatsachen mal ins Auge sehen,es sind nicht immer Islamisten.
Fakt ist aber auch das die Amerikaner durch ihre miese Politik den Islamismuß gefördert haben.Unterschätze auch mal nicht die ETA,genausowenig wie die Russenmafia.Der Terrorismuß wird sich noch weiter ausbreiten,Al Queida ist nur der Anfang.Wer sagt, das alle Anschläge auf der Welt von Islamisten begangen werden ? ..Tatsache bleibt, das die meisten Anschläge weltweit, von Islamisten gegangen werden.
Fakt ist aber auch das die Amerikaner durch ihre miese Politik den Islamismuß gefördert haben.
Unterschätze auch mal nicht die ETA,genausowenig wie die Russenmafia.Der Terrorismuß wird sich noch weiter ausbreiten,Al Queida ist nur der Anfang.
Der einzige Terrorismus der sich ausbreitet und ausbreiten wird, ist der Islamische und nichts weiter.
Da gebe ich dir Recht,solange die Amis oder die Briten in deren Ländern ihr Unwesen treiben wird sich das auch nicht ändern
Ok,deine Meinung Lenny...ich denke da ein wenig anders drüber![]()
Dem Ami ist das letztendlich eh egal ob die sich da gegenseitig abschlachten.
Hab ich schon gemerkt![]()
Mir ehrlich gesagt auch, wenn Sie den Rest der Welt zufrieden lassen
Mir ehrlich gesagt auch, wenn Sie den Rest der Welt zufrieden lassen.
... eigentlich wissen wir gar nichts über die al quaida
wir wissen nicht einmal ob die wirklich so heist und ob die nur von islamisten besteht oder auch von christen, juden, etc....
eigentlich wissen wir gar nichts über die al quaida
wir wissen nicht einmal ob die wirklich so heist und ob die nur von islamisten besteht oder auch von christen, juden, etc.
vl gibt es schon im untergrund vereinbarungen wer welchen anschlag ausführen darf
Klar, vielleicht sind es auch Ausserirdische ? ...man weiss schon sehr genau, wer oder was Al Quaida is
....Es sind nicht immer die Typen mit den langen Bärten.
Die leben schön unter uns,das ist das gefährliche daran.Erkennen kannst die kaum.
woher wollt ihr wissen dass es nur islamisten sind???
es könnten genauso mitglieder bei der al quaida sein die wie zivilisierte menschen aussehen
glaubt ihr dass am flughafen in amerika so ein mann mit einem sturmgewehr sich ins flugzeug reingeschlichen hat???
das wäre ja unlogisch