Terroristen wollten Internet in England lahm legen

Diskutiere Terroristen wollten Internet in England lahm legen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ja von denen sowieso,aber hab da auch schon mal was im TV gesehen,ich glaub es war auf Arte oder Phönix.Da wurde so berichtet.
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Deutsche werden dort nicht gehasst, gehasst werden Sie von den Clan Chefs, die sich in ihren Raubzügen und Opiumhandel gestört sehen.
Ja von denen sowieso,aber hab da auch schon mal was im TV gesehen,ich glaub es war auf Arte oder Phönix.Da wurde so berichtet.

Selecta

Selecta

Das ist ein sehr schwieriges Thema, aber wie hier einige über den Nahen Osten herziehen, ist (in meinen Augen) mehr als beschränkt.
Vielleicht sollte man sich mal mehr mit der Materie beschäftigen und sinnvoll recherchierte Berichte dazu ansehen bzw. lesen und nicht irgendwelche Hetzparolen nachäffen....
Wenn ich schon lese: "die deutschen Soldaten aus dem Irak abziehen".... hallo es ging um Afghanistan.....

Informieren --> Nachdenken --> Posten

B

Bohnenjim

Na was fordern die Terroristen immer???
3x dürft ihr raten:
den abzug der truppen aus ihrem land

wenn terroristen nicht gleich so eine schlechte einstellung gegenüber westlich orientierten staaten hätten dann wäre es viel einfacher.

ich versteh nicht was die gegen alle anderen haben

S

seppjo

Gast
Ich kenne auch Menschen die aus ***** Gold machen wollten. Bisher habe ich die Tatsache für noch nicht Meldungswürdig erachtet. Aber diese Meldung hat meinen Denkansatz geändert. Naja, Hauptsache Terroristen sind mal wieder ins Gespräch gekommen. :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Die Al Kaida war in der Lage, zeitgleich mehrere Passagierflugzeuge zu entführen und verübt überall auf der Welt Attentate und Anschläge. Alle diese Verbrechen benötigen eine präzise Planung und Organisation. Und jetzt sind die nicht mal in der Lage, ein paar Server stillzulegen?? Mir kommt die Meldung spanisch vor.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Al Kaida war in der Lage, zeitgleich mehrere Passagierflugzeuge zu entführen und verübt überall auf der Welt Attentate und Anschläge.
Sag bloß du glaubst das? Da steckt ganz was anderes dahinter.(meine Meinung)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Fireblade, glaubst Du etwa an die Verschwörungstheorie in Bezug auf den US-Geheimdienst ?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Fireblade, glaubst Du etwa an die Verschwörungstheorie in Bezug auf den US-Geheimdienst ?
Hi...falls du Bücher liest dann sehe dir das Buch mal von Andreas von Bülow an,heißt -> Die CIA und der 11. September.
Interessant auch diese Film...
http://www.archive.org/details/loosechangedeutsch

Wenn du mal Zeit hast,schaue es dir an,geht lange...an die 81 Min.

die Anschläge in Spanien/England
Das ist ne andere Geschichte @Lenny

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich glaube schon lange nicht mehr jeden Mist der im Fernsehen erzählt wird.
Wer weiß was wirklich dahinter steckt.
Letzendlich geht es doch nur ums Öl und um Macht.
Terroristen gibt es überall,was Spanien betrifft,da sage ich nur ETA.
Ich hab mal vor einigen Jahren in LLoret de Mar an der Costa Brava Urlaub gemacht,zu der Zeit wurde gebombt.Die haben Sprengsätze in Abfalleimern hochgehen lassen.Terror gabs da schon immer.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
was vor deiner nase sind da die mistkübel hochgegangen???
Ja so ca.400m weiter weg.Was meinste was da los war.Das hat ganz schön gescheppert,gottseidank gabs keine Toten.Wie haben daraufhin den Urlaub da abgebrochen.Das war 1998.
In der Türkei passiert sowas alle Nase lang,sag nur Antalya.Ein Bekannter von mir,der dort Urlaub machte,wurde dort durch herumfliegende Trümmerteile am Bein verletzt.
Dort gabs auch Tote.
Passieren kann sowas überall,muß man mit leben.

L

Lenny

Gast
Terroristen gibt es überall,was Spanien betrifft,da sage ich nur ETA.
Die Festnahme der Islamisten in Spanien ignorierst Du aber geflissentlich, oder ? ..es ist unwichtig ob es noch anderen Terror gibt, es geht hier um den Anschlag in England und das ist nunmal Al Queida, ob das das nun glauben willst oder nicht.

Aber Verschwörungsphantasien sind scheinbar immer in, viel Spass dabei ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Festnahme der Islamisten in Spanien ignorierst Du aber geflissentlich, oder ? ..es ist unwichtig ob es noch anderen Terror gibt
Ignorieren nicht aber man muß den Tatsachen mal ins Auge sehen,es sind nicht immer Islamisten.

B

Bohnenjim

Ja so ca.400m weiter weg.Was meinste was da los war.Das hat ganz schön gescheppert,gottseidank gabs keine Toten.Wie haben daraufhin den Urlaub da abgebrochen.Das war 1998.
In der Türkei passiert sowas alle Nase lang,sag nur Antalya.Ein Bekannter von mir,der dort Urlaub machte,wurde dort durch herumfliegende Trümmerteile am Bein verletzt.
Dort gabs auch Tote.
Passieren kann sowas überall,muß man mit leben.
macht alle urlaub in österreich, der scheiz oder in deutschland
dort bekommt man noch was man will ;)

also statt weihnachten auf den bahamas lieber in den alpen :up

mfg

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
macht alle urlaub in österreich, der scheiz oder in deutschland
dort bekommt man noch was man will
Joo das wäre mal wieder ne Maßnahme..:D
Ich hab noch ne Oma im Ösiland (Steiermark).War bisher 4 mal in Österreich.Wenn ich da das nächste Mal bin besuch ich den Mike.. grins

B

Bohnenjim

du wärst aber näher wenn du erli besuchen würdest
so viel ich weis wohnt der auch in der steiermark ;)

sigier in mike ein bisschen wenn du in österreich bist

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
du wärst aber näher wenn du erli besuchen würdest
so viel ich weis wohnt der auch in der steiermark
Joo ich weiß das von Erli,hab schon mal deswegen mit ihm per PN gepostet.

Thema:

Terroristen wollten Internet in England lahm legen

Terroristen wollten Internet in England lahm legen - Ähnliche Themen

• Gnadenlos: Terrorist Takedown 3 wird kommen

Gnadenlos: Terrorist Takedown 3 wird kommen: Hallo Freudige Nachricht für alle Fans von City Interactive. Der Spiel-Hersteller wird noch in diesem Jahr einen weiteren Teil der Terrorist...
  • Modern Warfare 2 - Terroristen-Level sorgt für Kontroverse

Modern Warfare 2 - Terroristen-Level sorgt für Kontroverse: Hallo Eine australische Gruppe fordert Activision dazu auf, die im Internet aufgetauchten Szenen aus dem Spiel zu entfernen, denn sie würden...
  • Du bist Terrorist!

Du bist Terrorist!: http://dubistterrorist.de/ Das Video dazu ist auf der obigen Seite bzw. hier zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ&fmt=22
  • Kostenloser Terroristen-Kampf mit Prism: Guard Shield

Kostenloser Terroristen-Kampf mit Prism: Guard Shield: Hallo Bereits vor gut zwei Jahren gab es die Vollversion des Kriegs-Shooters Prism: Guard Shield als kostenlosen Download. Nun haben die Macher...
  • US-Senator will terroristische Inhalte aus YouTube löschen lassen

US-Senator will terroristische Inhalte aus YouTube löschen lassen: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de