Terrorangst: Google Earth macht Indien undeutlich

Diskutiere Terrorangst: Google Earth macht Indien undeutlich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Als meine Eltern sich trennten sind wir hier hoch zu meiner Tante gezogen
the doctor

the doctor

Threadstarter
Als meine Eltern sich trennten sind wir hier hoch zu meiner Tante gezogen

D

desertfox

Ja in dem man uns etwas wegnimmt was für Terroristischen zwecke misbraucht werden könnte wie Google Earth oder Handys(früher hat mann auch ohne diese sachen gelebt).
Was das Internet angeht,wäre nicht durchführbar es zu verbieten(benütze es ja selbst).

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Alles klar@the doctor
Na zum Meer hast es dann echt nicht weit. :up

D

desertfox

In denn Ländern ist es nicht verboten nur halt die totale Überwachung!

S

seppjo

Gast
So und wir schießen jetzt auf die undeutlichen Stellen. Am besten noch mit einem roten Kreuz undeutlich machen. So blöd. :rofl1

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
So ne weiße Fläche mit nem roten Kreuz ist ja auch ein gutes Ziel ;) :thumbdown

Thema:

Terrorangst: Google Earth macht Indien undeutlich

Terrorangst: Google Earth macht Indien undeutlich - Ähnliche Themen

• Kalendertürchen mit dem Google Assistant öffnen - So nutzt man das Adventskalender Easter Egg

Kalendertürchen mit dem Google Assistant öffnen - So nutzt man das Adventskalender Easter Egg: Ein Osterei an Weihnachten klingt wie ein Widerspruch in sich, aber das englische Wort Easter Egg steht nun einmal für eine versteckte Funktion...
  • Google Chrome Browser Kurztipp - Mehrere Tabs im Chrome Browser gleichzeitig verschieben

Google Chrome Browser Kurztipp - Mehrere Tabs im Chrome Browser gleichzeitig verschieben: Wer auf vielen verschiedenen Webseiten gleichzeitig unterwegs ist, egal ob beruflich oder privat, hat oft gleich einen Schwung Tabs geöffnet und...
  • Google Chrome startet nicht

Google Chrome startet nicht: seit letzten update startet chrome nicht mehr
  • Google-App ohne Funktion

Google-App ohne Funktion: Auf meinem Surface 2 mit Windows RT 8.1 ist die Google-App plötzlich ohne Funktion (nach einem automatischen Update vor drei Tagen). Sie ist auch...
  • Hilfe! Google vervollständigt Suchanfragen

Hilfe! Google vervollständigt Suchanfragen: Hallo Leute, wußte nicht wohin mit dem Thema deshalb hier. Also. Seit heute hat Google den wohl letzten Link (Google ,siehe genaue Adresse in...