Terratec Cinergy T Black mit mpc hc

Diskutiere Terratec Cinergy T Black mit mpc hc im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Aktuell werkelt an meinem PC ein DVB-T Stick von Logilink und damit lässt sich mit dem MPC-HC sehr gut fernsehen. Nun habe ich, für meine bessere...
M

maikrosoft

Gast
Aktuell werkelt an meinem PC ein DVB-T Stick von Logilink und damit lässt sich mit dem MPC-HC sehr gut fernsehen. Nun habe ich, für meine bessere Hälfte, noch einen DVB-T Stick erworben, den Terratec Cinergy T Black.
Nur leider mag der MPC-HC damit nicht zusammenarbeiten. Ist das ein bekanntes Problem mit Terratec Sticks?

LG

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Aktuell werkelt an meinem PC ein DVB-T Stick von Logilink und damit lässt sich mit dem MPC-HC sehr gut fernsehen. Nun habe ich, für meine bessere Hälfte, noch einen DVB-T Stick erworben, den Terratec Cinergy T Black.
Nur leider mag der MPC-HC damit nicht zusammenarbeiten. Ist das ein bekanntes Problem mit Terratec Sticks?

LG
Was genau meinst du damit? Nur leider mag der MPC-HC damit nicht zusammenarbeiten
Fehlermeldungen?
Geht gar nicht?
Wird nicht erkannt?
Kein Bild?
Kein Ton?

Etwas mehr an Info wäre hilfreich.

M

maikrosoft

Gast
Ok. Der Terratec wird erkannt und läuft zumindest mit dem Windows Media Center.
Im mpc-hc ist in den Optionen unter Aufnahme folg. aktiviert:
- Netzanbieter: Microsoft DVBT Network Provider
- Tuner: Cinergy T
- Receiver ist leer, lässt sich auch nix auswählen.

Als Fehlermeldung erscheint: BDA-Fehler, der Empfänger konnte nicht hergestellt werden

OS= Win7 HP 64bit.

LG

Thema:

Terratec Cinergy T Black mit mpc hc

Terratec Cinergy T Black mit mpc hc - Ähnliche Themen

• TERRATEC CINERGY S2 USB BOX Bluescreen

TERRATEC CINERGY S2 USB BOX Bluescreen: Hallo, seit der Windows Version 1809 gibt es bei der Treiberinstallation von TERRATEC CINERGY S2 USB BOX einen umgehenden Bluescreen. Soweit ich...
  • terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler

terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler: Seit diesen update(13. Dezember 2016 – KB3206632 (BS-Build 14393.576) funktioniert meine terratec cinergy s2 pcie dual nicht mehr ,wird erkannt...
  • terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler

terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler: Seit diesen update(13. Dezember 2016 – KB3206632 (BS-Build 14393.576) funktioniert meine terratec cinergy s2 pcie dual nicht mehr ,wird erkannt...
  • Windows 8 Preview 64 bit Treiber für Terratec Cinergy DVB-T XXS

Windows 8 Preview 64 bit Treiber für Terratec Cinergy DVB-T XXS: Hi Nutze die Windows 8 Preview 64 Bit Version und suche schon wie Wild nach einem Treiber für Terratec Cinergy DVB-T XXS. Auf der Homepage vom...