Terratec 128 Pci unter XP

Diskutiere Terratec 128 Pci unter XP im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hat jemand diese Karte schon zum laufen bekommen ? Es gibt einen Treiber,doch mein System erkennt den nicht mal als Treiber. Vielleicht hat ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Terratec 128 Pci unter XP Beitrag #1
G

Genuine

Threadstarter
Hat jemand diese Karte schon zum laufen bekommen ? Es gibt einen Treiber,doch mein System erkennt den nicht mal als Treiber. Vielleicht hat ja jemand ne Lösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terratec 128 Pci unter XP

Terratec 128 Pci unter XP - Ähnliche Themen

GELÖST Rechner startet mit PCI Karte nicht: Hallo liebe Community! Ich habe recht altes Tonstudio-Equipment, darunter eine M-Audio Delta 1010 (nicht LT) die in meinem alten PC super...
GELÖST Synology NAS Plattentausch von einzeln nach Raid?: Moin, ich habe folgendes vor. In meinem NAS Synology DS 220+ sind 2 Platten, jeweils 4TB, welche ich nicht im Raid laufen habe. Nun will ich aber...
Movie Maker Datenmüll löschen.: Ich habe erst mal geguckt, ob es im Forum etwas zu dem Thema gibt, habe nichts gefunden. Ich sehe mir oft bei YouTube diese Filme an, Idiots at...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
Oben