Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Terratec 128 Pci unter XP im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hat jemand diese Karte schon zum laufen bekommen ? Es gibt einen Treiber,doch mein System erkennt den nicht mal als Treiber. Vielleicht hat ja...
Hat jemand diese Karte schon zum laufen bekommen ? Es gibt einen Treiber,doch mein System erkennt den nicht mal als Treiber. Vielleicht hat ja jemand ne Lösung
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo,
ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Soundfrage: Bose Companion 50 ( USB ) und Bose CineMatesystem ( 3,5 Klinke ) gleichzeitig am PC, kann das funzen?: Moin.
Ich hab da mal wieder eine Frage: An meinem Rechner ( Rog Strix B550-a Gaming, AMD5-3600, 16 Gb, Samsung 980 Pro, Win11, KEINE Soundkarte )...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin,
und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo,
da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...