Terminübersicht im Onlinekalender, richtige Einstellung auswählen?

Diskutiere Terminübersicht im Onlinekalender, richtige Einstellung auswählen? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: ich möchte gern den Kalender so einstellen, dass ich nur eine Terminübersicht habe. Es heißt, wenn...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Leute,

ich habe folgendes Problem: ich möchte gern den Kalender so einstellen, dass ich nur eine Terminübersicht habe. Es heißt, wenn ich einen bestimmten Tag anzeigen lasse, möchte ich nicht die Leerzeiten sehen, sondern nur die Termine. Eine solche Ansicht habe ich allerdings nicht gefunden. Wenn ich hingegen einen Tag oder einen Monat ausdrucken lasse, dann erstellt der Kalender genauso eine Ansicht. Hat jemand eine Idee, oder gibt es diese Option leider einfach nicht?

Danke, Erna.

Thema:

Terminübersicht im Onlinekalender, richtige Einstellung auswählen?

Terminübersicht im Onlinekalender, richtige Einstellung auswählen? - Ähnliche Themen

Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich...
Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen: Guten Tag Habe folgende Frage. Wie kann ich Termine aus importierten Internetkalendern im Outlook anzeigen lassen? Es ist so das ich im Outlook...
Detaillierte Agenda kann nicht mehr zusammen mit Kalender gedruckt werden: Hallo liebe Community! Kann es sein, dass Outlook die Funktion entfernt hat, mit der man beim Drucken eines Kalenders in der Web App zusätzlich...
Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann...
Outlook 2019: Navigationsoptionen per VBA einstellen: Hallo, worum es geht: Ich würde gerne in Outlook per VBA die Navigationsoption von z. B. "E-Mail" auf "Ordner" umstellen. Dh. was man im Menü...
Oben