Terminplaner

Diskutiere Terminplaner im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Winboard-Team, ich bin etwas verzweifelt auf der Suche nach einem Programm, um meine Termine auf dem PC verwalten zu können und so...
G

greetz!

Threadstarter
Hallo Winboard-Team,
ich bin etwas verzweifelt auf der Suche nach einem Programm, um meine Termine auf dem PC verwalten zu können und so vielleicht ein bisschen weniger die Geburtstage meiner Kollegen vergesse ;)

Ich suche ein kostenloses Programm. Eigentlich muss ich nur Termine eingeben können und dazu sollte es aber auch eine Erinnerungsfunktion geben.

Empfohlen wurde mir bis jetzt nur "WinTer", aber das Programm gefällt mir überhaupt nicht. Und Outlook will ich nun mal auch nicht.

Danke für eure Hilfen,
Greetz!

Thema:

Terminplaner

Terminplaner - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Cloud-Kalender / Kalender teilen / Fehlermeldung: Wir führen ein Upgrade von Outlook.com durch. Dies: Hallo zusammen, es ist schon ein echtes Ärgernis: Innerhalb der Familie haben wir 3 Microsoft-Konten. Jeder von uns hat seinen Kalender jeweils...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Oben