Terminkalender

Diskutiere Terminkalender im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, auf meinem PC wurde nach einem Massiven Vierenbefall, der PC mit einem neuen System installiert, dabei hat der PC Spezialist mein altes...

MS-User

Threadstarter
Hallo, auf meinem PC wurde nach einem Massiven Vierenbefall, der PC mit einem neuen System installiert, dabei hat der PC Spezialist mein altes Microsoftkonto gelöscht und mich mit einem neuen Konto angemeldet. Jetzt werde ich immer mit dem alten Outlook-Kalender genervt. Auf allen meinen Geräten erscheint jeden Tag die Meldung des Kalender, dass nicht los ist. Das nervt, was kann ich tun?

Thema:

Terminkalender

Terminkalender - Ähnliche Themen

Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...
Outlook Windows 10 Synchronisierung mit Outlook-App auf Basis verknüpfter web.de-Adresse: Guten Tag, ich nutze Outlook auf meinem Rechner. Hierfür habe ich meine web.de-Adresse verknüpft. Nun habe ich mir auch die Outlook-App für mein...
Microsoft Konto geht nicht mehr: Ich habe auf meinem PC mit Win 10 ein Microsoftkonto angelegt und wollte die Kontakte zwischen Outlook und Funktelefon Samsung A71...
Synchronisierung von Icloud mit Outlook: Guten Tag. Die Synchronisation von Icloud mit Outlook lässt sich nicht einrichten. Die Konfiguration bricht immer wieder ab. Appel Support...
Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Oben