Termineinladungen werden in Outlook nicht angezeigt, dafür erhält ein Kollege diese

Diskutiere Termineinladungen werden in Outlook nicht angezeigt, dafür erhält ein Kollege diese im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, eingehende Termineinladungen werden in meinem Outlook und in der Online-App nicht angezeigt. Die Termine werden einfach im Kalender...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

eingehende Termineinladungen werden in meinem Outlook und in der Online-App nicht angezeigt. Die Termine werden einfach im Kalender eingefügt. Das Kuriose hierbei ist, dass ein Kollege alle Einladungen von mir in seinem Postfach erhält.

Ich habe alle Stellvertreterregelungen und Freigaben von meinem Kalender entfernt. An der Situation hat sich nichts verändert.

Mein Exchange-Konto habe ich zudem mit meinem IPhone gekoppelt. Hier erhalte ich die über die Kalender-App die Einladungen und werde über eingehende Termine informiert.

Wie können wir diesen Missstand auflösen?

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

Daniel

Thema:

Termineinladungen werden in Outlook nicht angezeigt, dafür erhält ein Kollege diese

Termineinladungen werden in Outlook nicht angezeigt, dafür erhält ein Kollege diese - Ähnliche Themen

• private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden

private Termineinladungen von öffentlichen Kalendern aus senden: Hallo liebe Microsoft-Community Ich arbeite in unserer Unternehmung in der Abteilung Human Resources, in welcher ich ab und zu einige...
  • Teilnehmer bekommt keine Termineinladung

Teilnehmer bekommt keine Termineinladung: Hallo, wenn ich mit meinem outlook Kalender einen Termin erstelle und Teilneher einladen möchte, bekommt nur mein Mann keine Einladung. Die...
  • Termineinladungen per Email werden nicht im Kalender eingetragen

Termineinladungen per Email werden nicht im Kalender eingetragen: Sobald ich einen per Mail erhaltenen Termin zusage, verschwindet er. Die Gegenseite bekommt zwar die Zusage, Aber auf meiner Seite Lumia 950 ist...
  • Outlook Termineinladungen / Zusageoptionen

Outlook Termineinladungen / Zusageoptionen: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu Outlook Termineinladungen: Man nehme an: ich versende eine Outlook Termineinladung an 100...
  • GELÖST Outlook 2003 Termineinladung nur ohne Text

GELÖST Outlook 2003 Termineinladung nur ohne Text: Ich habe folgendes Problem: Ausgangssituation: Ich erstelle einen Termin mit allem drum und dran. Ich schreibe in die Terminbeschreibung (das...