Termine von Samsung S8/S8+ zu Outlook

Diskutiere Termine von Samsung S8/S8+ zu Outlook im Outlook Forum im Bereich Outlook; @all, ich suche eine Lösung für das folgende Problem. Meine Frau und ich wir nutzen beide ein Samsung Handy und wenn wir Termine in diesem...
#1
symbol

symbol

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
153
Ort
Saskatoon/ Kanada
@all,

ich suche eine Lösung für das folgende Problem.

Meine Frau und ich wir nutzen beide ein Samsung Handy und wenn wir Termine in diesem einfügen wäre es schön eine Möglichkeit zu haben das die Termine automatisch ohne großen Umweg in unserem Outlook erscheinen. Sofern es eine geeignete Software gibt, diese kann auch gern etwas kosten würden wir uns über Infos von Euch diesbezüglich sehr freuen.

Danke, Symbol
 
#3
J

jhkil9

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.714
Alter
54
Ort
BW
Wie wäre es mit der von Samsung genau für diesen Zweck vorgesehen Software ( APP ) ?
Kies ist die Software für Synchronisation, Firmware-Updates und Datenübertragung zwischen Smartphone und Computer. Kies ist kompatibel bis Android 4.2.2, falls Ihr Smartphone über eine neuere Android Version verfügt, nutzen Sie die Software Smart Switch.
 
#4
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
6.041
Ort
Nord-Europa
Hallo,

auf den Samsung-Telefonen wird ja das Betriebssystem Android benutzt und evtl. nutzt man da das zu erstellende Gmail-Konto
dann auch für die Termine . Diese Termine könnte man "Abgleichen" mit den Outlookkonto , ( CalDav )
siehe folgende Beschreibung
:blush
oder man benutzt auf dem Mobiltelefon auch "Outlook " ??
 
#5
G

G-SezZ

Gast
Unter Android kann ich die App "DavDroid" empfehlen. Die synchronisiert CalDAV (Kalender) und CardDAV (Kontakte). Ich habe auf meinem NAS eine Nextcloud laufen, die auch die Termine und Kontakte hält. Alle meine Windows, Linux und Android Geräte synchronisieren damit. Unter Windows benutze ich allerdings nicht Outlook sondern Thunderbird mit entsprechenden Plugins.
 
Thema:

Termine von Samsung S8/S8+ zu Outlook

Sucheingaben

outlook kalender mit samsung s8 synchronisieren

,

outlook kalender samsung s8

,

Outlook-kalender mit samsung s8 synchronisieren

,
outlook kalender galaxy s8
, outlookkalender bei samsung s8, s8 kalender in outlook

Termine von Samsung S8/S8+ zu Outlook - Ähnliche Themen

  • Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook

    Termine & iCloud Sync: Unlöschbare Doppelung des Termins nach Anlage in Outlook: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: 0. Ausgangslage: Ich bin nicht mit iCloud verbunden 1. Ich lege in Outlook einen...
  • Termine in Outlook-Android-App

    Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für...
  • Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt

    Exchange Termine werden nur teilweise auf Android Smartphone angezeigt: Hallo, wir haben in der Firma einen Exchange Server. Die Termine werden aber nur teilweise übertragen. Erst dachte ich, dass es daran liegt...
  • Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren

    Windows 10 Kalender - Outlook 201 Termine importieren: Hallo mal wieder, ich habe aktuell Outlook 2010 und es sind inzwischen sehr viele Termine dort drin. Unter Anderem wichtige Serientermine. Nun...
  • wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren

    wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren: wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren
  • Ähnliche Themen

    Oben