Termine von Outlook Android App werden mit kompliziertem Alias Absender, nicht dem eigenlich verbunden Konto verschickt

Diskutiere Termine von Outlook Android App werden mit kompliziertem Alias Absender, nicht dem eigenlich verbunden Konto verschickt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe ein Android Smartfone, die outlook App funktioniert nun und synchronisiert auch mit meinem Laptop Kalender und mails. Beim...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

Ich habe ein Android Smartfone, die outlook App funktioniert nun und synchronisiert auch mit meinem Laptop Kalender und mails.

Beim Versenden von Termin via mobiltelefon wird eine sehr "technische" mail verwendet, die nichts mit meiner im windows account erstellten Alias adresse zu tun hat. in etwa so etwas [email protected] und eigentlich habe ich eine [email protected] als alias angelegt

Wie kann das sein, bzw. noch wichtiger: wie kann ich das ändern


Danke
 
Thema:

Termine von Outlook Android App werden mit kompliziertem Alias Absender, nicht dem eigenlich verbunden Konto verschickt

Termine von Outlook Android App werden mit kompliziertem Alias Absender, nicht dem eigenlich verbunden Konto verschickt - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Zugriff Outlook-App auf Office365-Kalender: Folgende Konstellation. Der Kalender steht in der Microsoft-Cloud und wird dort mit der Outlook-Browser-Version gepflegt. Nun möchte ich den...
Primärer Konto Alias: Hallo liebe Community! Da mir der Telefonische Support von Microsoft keine Abhilfe schaffen konnte, versuche ich es jetzt mal über diesen Weg...
Einbinden des O365 Online Kalenders in Outlook (Windows und Android): Guten Tag zusammen, ich habe hier ein Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein O365 Home Abonnement das über eine Nicht-Microsoft...
Outlook Android App; Einrichten eines t-online-Kontos: Seit dem letzten Update der Outlook App für Android kann ein t-online-Mailkonto weder über activesync noch als IMAP-Konto eingerichtet werden...
Oben