Termine unter Vorbehalt Exchange 2007

Diskutiere Termine unter Vorbehalt Exchange 2007 im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo ihr, ich habe hier Resourcen mit Problemen. Sie nehmen Termine nicht automatisch an, sondern warten auf Bestätigung. D.h. neue Termine...
F

freddy_kruger

Threadstarter
Standort
Hannover
Hallo ihr,

ich habe hier Resourcen mit Problemen. Sie nehmen Termine nicht automatisch an, sondern warten auf Bestätigung. D.h. neue Termine stehen "mit Vorbehalt" im Kalender und sind nicht fest gebucht, dadurch kann es zu Doppelbuchungen kommen. Habt ihr einen Rat?

Thema:

Termine unter Vorbehalt Exchange 2007

Termine unter Vorbehalt Exchange 2007 - Ähnliche Themen

• Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen Termin, und kann die Zeit nicht einsehen!

Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen Termin, und kann die Zeit nicht einsehen!: Hallo. Ich kann in meinem Email-Postfach NICHTS mehr suchen. Egal was Ich eingebe, auch Begriffe wie "Amazon", von denen Ich sogar neue Emails...
  • Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem...
  • Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes

Verbesserungsvorschlag zu Outlook Terminen - Mitteilen des Dresscodes: Hallo, in der heutigen Zeit fragt man sich immer mehr "was soll ich den zu dem Termin anziehen"! Bei vielen Terminen ist es meist klar...
  • Kalender freigeben und Termine eintragen

Kalender freigeben und Termine eintragen: Hallo, ich komme bei meinem aktuellen Problem ohne Hilfe wohl nicht weiter. Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen

Outlook Kalender - wer hat den Termin eingetragen: Wie kann ich sehen, wer in einem freigegebenen Kalender einen Termin eingetragen hat? Kann ich irgendwo einstellen, dass man eintragen muss, wer...