Termine mit Anhang in freigegebenen Kalender (Outlook 2016) lassen sich in Outlook 2013 nicht öffnen

Diskutiere Termine mit Anhang in freigegebenen Kalender (Outlook 2016) lassen sich in Outlook 2013 nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wir haben in unserem Unternehmen einen PC auf dem Outlook 2016 installiert ist. Die Mitarbeiterin hat einen Kalender freigegeben und hat...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
wir haben in unserem Unternehmen einen PC auf dem Outlook 2016 installiert ist. Die Mitarbeiterin hat einen Kalender freigegeben und hat dort Termine, in denen Sie Anhänge angefügt hat (gespeicherte Mails). Wenn ihre Kollegin unter Outlook 2013 den Termin öffnen möchte kommt die Fehlermeldung: "Leider besteht ein Problem beim öffnen dieses Elements. Dies kann vorübergehend sein. Wenn dieser Fehler erneut auftritt sollten Sie Outlook neustarten".

Ein neustart von Outlook hat nichts gebracht. Ich habe zum Testen zwei andere PCs genommen und habe das ganze einmal nachgestellt und habe dort das gleiche Problem. Es liegt also nicht an der Installation von Outlook.

Hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Sieht mir sehr nach einem Bug aus.

Thema:

Termine mit Anhang in freigegebenen Kalender (Outlook 2016) lassen sich in Outlook 2013 nicht öffnen

Termine mit Anhang in freigegebenen Kalender (Outlook 2016) lassen sich in Outlook 2013 nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte...
  • Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender

Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender: Wie kann man in der Outlook App auf dem Handy bei Erstellen eines neuen Termins einstellen, dass diese im "normalen" Kalender erstellt werden und...
  • Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet

Termin im Outlook mit "erforderlicher" Teilnehmer oder "optionaler" Teilnehmer versendet: Folgendes Problem: ich als Assistenz erhalte die Outlook-Termineinladungen für meinen Chef direkt in meinen Posteingang zur Bearbeitung. Nachdem...
  • Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die...
  • Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert

Selbst erstellte Termine werden NUR lokal in der Outlook App unter 'Deutsche Feiertage' gespeichert: Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung...