Termine für WinBoard Server Migration

Diskutiere Termine für WinBoard Server Migration im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Bald wirds ernst betreffend der Server Migration von WinBoard. Ende dieses Monats und den gesamten Monat Oktober finden Arbeiten an der...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Bald wirds ernst betreffend der Server Migration von WinBoard. Ende dieses Monats und den gesamten Monat Oktober finden Arbeiten an der Infrastruktur von WinBoard statt. Die Meilensteine sind wie folgt definiert: 27. September 2008: Der Server wird von stpe und mir nach Frankfurt gebracht und dort verbaut. Basiseinstellungen an den Systemen werden vorgenommen und die Backups [...]

Weiterlesen...

Thema:

Termine für WinBoard Server Migration

Termine für WinBoard Server Migration - Ähnliche Themen

• Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App immer 'Deutsche Feiertage'

Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App immer 'Deutsche Feiertage': Hi zusammen, Ich würde mich freuen Hilfestellungen zu meiner Frage zu kriegen. Konkret: Wie kann ich in der Android Outlook App bei Erstellung...
  • Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert

Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert: Hallo, ich möchte auf meinem Android-Handy in der Outlook-Kalender-App einen Termin eintragen. Leider lässt sich der Termin nicht speichern. Habe...
  • Termin für Service heute am 06.07.2018 14:15 h

Termin für Service heute am 06.07.2018 14:15 h: Hallo, ich hatte für heute einen Online-Service-Termin vereinbart. Leider meldet sich niemand.
  • Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen / Ausdrucken

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen / Ausdrucken: Hallo, zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst, Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im...
  • Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine

Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine: Ich bekomme trotz eingestellter push Benachrichtigung in den Einstellungen in der App sowie im Anwendungsmanager keine push Benachrichtigung für...