Termine farblich definieren

Diskutiere Termine farblich definieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann man bei Kalender unter Desktop die Termine farblich ändern ? z.B. Privates Grün und Firma Blau. Wenn man einiges einträgt und alles die...
L

Lichtwert

Threadstarter
Standort
Oberösterreich
Kann man bei Kalender unter Desktop die Termine farblich ändern ?
z.B. Privates Grün und Firma Blau.

Wenn man einiges einträgt und alles die selbe Farbe hat dann ist das etwas unübersichtlich. :confused:

Servus, Cristina

L

Lichtwert

Threadstarter
Standort
Oberösterreich
Danke für die Hinweise. Sie haben mich auf die richtige Spur gebracht.:)

Man muß in Windows Live Mail über die Desktopanwendung neue Kalender anlegen und entsprechend farblich definieren.

Schade daß das noch nicht über die neue Oberfläche geht, aber auch ok.
Danke für die Unterstützung.

Servus, Cristina

Nachtrag !

Geht leider NUR online über MSN-Hotmail.
Wenn ich da ändere funktioniert es, bei outlook.com oder Live Mail am Computer leider nicht.
Etwas unausgegoren wie mir scheinen mag, da muß noch etwas Feinarbeit geleistet werden.

Thema:

Termine farblich definieren

Termine farblich definieren - Ähnliche Themen

• Termine speichern

Termine speichern: Wie kann ich in meinem Outlookkalender die Termine speichern, so dass ich sie auch Monate später noch abrufen kann?
  • Einzelne Termine aus Terminserie auflisten.

Einzelne Termine aus Terminserie auflisten.: Momentan bin ich an einer umstrukturierung des Einsatzplanes meiner 4 Angestellsten. Ich habe gedach ich erstelle jedem einen Kalender im Outlook...
  • Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!?

Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!?: Hallo, genau wie schon hier beschrieben, liegt bei mir das gleiche Problem vor - leider hat es sich bisher noch nicht von alleine gelöst...
  • Windows 10 Kalender zeigt keine Termine an, obwohl die Konten hinzugefügt wurden (ICLOUD)

Windows 10 Kalender zeigt keine Termine an, obwohl die Konten hinzugefügt wurden (ICLOUD): Ich habe ein IPhone und benutze den Kalender auf meinen Handy, welcher mit ICloud immer gespeichert wird. Die E-Mailadressen konnte ich alle...
  • Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?

Office365 keine verknüpfung von Kontakten in Terminen, oder von Kontakten in Kontakten möglich?: Hallo zusammen, auf meinem Rechner wurde office365 neu aufgespielt und nun kann ich nicht (wie früher) einen Termin einen oder mehrer Konakte...