Terminalserverlösung mit 3D VNC/RDP/NX

Diskutiere Terminalserverlösung mit 3D VNC/RDP/NX im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hi Ich habe Windows Vista Ultimate und suche eine Terminalserverlösung womit man übers das Netz sich direkt an den Windowslogon anmelden kann. Es...
D

debianuser

Hi
Ich habe Windows Vista Ultimate und suche eine Terminalserverlösung womit man übers das Netz sich direkt an den Windowslogon anmelden kann. Es geht darum neben den Programmen die Multimediafuktionen wie Aero und evtl. Windows Dreamscene nutzen zu können. Das soll in einem 54 Mbit Wlannetz laufen und max 1 - 2 Laptops sollen damit arbeiten können. Gibt es sowas für RDP/VNC/NX ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Terminalserverlösung mit 3D VNC/RDP/NX

Terminalserverlösung mit 3D VNC/RDP/NX - Ähnliche Themen

• Lumia 950 VNC Viewer installieren geht nicht mehr!

Lumia 950 VNC Viewer installieren geht nicht mehr!: ich hatte vorher schon den VNC Viewer auf dem Lumia 950 installiert. Leider habe ich ihn zwischenzeitlich deinstalliert und nun geht nichts mehr...
  • Mit Win 8.1 auf Mac OS X Screensharing via VNC zugreifen

Mit Win 8.1 auf Mac OS X Screensharing via VNC zugreifen: Hallo! Ich möchte über meinen 8.1 Rechner andere Mac OS X im lokalen Netzwerk fernsteuern (via VNC). Leider finde ich keine Lösung. Mit VNC Viewer...
  • GELÖST Windows 7 VNC Server - User sollen den nicht sehen und beenden können

GELÖST Windows 7 VNC Server - User sollen den nicht sehen und beenden können: Hi. Kann mir jemand sagen, wie man auf Windows 7 einen VNC Server installiert, der bei Boot für jeden Benutzer gestartet wird und die Benutzer...
  • SSH-VNC Verbindung unter W7 mit Forwarding

SSH-VNC Verbindung unter W7 mit Forwarding: Hi. Unter Ubuntu verwende ich Remmina um eine VNC Verbindung über SSH zu meinem Netzwerk aufzubauen. HomePC - Gateway - Maschine mit VNC Server...
  • Win 7 beendet VNC Server beim Start von Programmen

Win 7 beendet VNC Server beim Start von Programmen: Hallo, ich steuere einen meiner Rechner per TightVNC-Server. Auf diesem läuft Winfdows 7. Wenn ich Install-Dateien starte und diese Meldung...