Terminalservereinstellungen

Diskutiere Terminalservereinstellungen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, ich würde gerne in der Terminaldienstkonfiguration die Laufwerke wie A: C: CD-ROM etc. beim connect zum Terminalserver auch gemappt...
ricci

ricci

Threadstarter
Hi Leute,
ich würde gerne in der Terminaldienstkonfiguration die Laufwerke wie A: C: CD-ROM etc. beim connect zum Terminalserver auch gemappt haben. Jetzt ist aber dieses Feature in den RDP-TCP Einstellungen (siehe Screenshot) inaktiv und ich kann diesen Haken nicht deaktivieren.

Wer kann mir da helfen?

Cu Ricci :/ :nixweis

Anhänge

• terminaldienstkonfiguration.jpg
    terminaldienstkonfiguration.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 93
U

unbekannter teilnehmer

Gast
hi

setz das flag über dem inaktiven flag.

ricci

ricci

Threadstarter
:nixweis diese Antwort ist so kurz und knapp das versteh ich nicht!

Operator

Operator

Er meint du sollst das Häckchen obendran bei "Verbindungseinstellungen von Benutzereinstellungen verwenden" und danach kannst du das mit den "Clientlaufwerken" auswählen!

Thema:

Terminalservereinstellungen

Terminalservereinstellungen - Ähnliche Themen

D-Laufwerk verschwunden nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe heute mein Win7 mit dem USB-Stick durch das (costum upgrade) auf Windows 10 geupdated, jedoch habe ich bei diesem Bildschirm...
DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
EaseUS Data Recovery Wizard USB-Stick Datenrettung für Windows ab Windows XP: Daten sichert man gerne auch mal auf einem USB-Stick. Der wandert gerne mal in Taschen oder auch andere unpassende Ort und verliert dann durch...
Windows 10 Funktions Update 1807/1809: Hallo, seitdem Windows Funktionsupdate 1807/1809 funktioniert Sound Blaster Connect 2 bzw der ganze Soundkarten Treiber nicht mehr...es ist egal...
Explorer zeigt bis auf Schnellzugriff und Heimnetzgruppe nichts mehr an: Hallo ich habe folgendes Problem: Seit einigen Wochen zeigt der Explorer bis auf Schnellzugriff und, manchmal, Heimnetzgruppe nichts mehr an. Hin...
Oben