Terminalserver

Diskutiere Terminalserver im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Moin, greife über WinXP Prof. auf einen Terminalserver (WinXP 2003 Server) zu. Problem ist, dass meine Brother "All-In-One" Kiste sich ums...
DrHoffmann

DrHoffmann

Threadstarter
Moin,

greife über WinXP Prof. auf einen Terminalserver (WinXP 2003 Server) zu. Problem ist, dass meine Brother "All-In-One" Kiste sich ums verrecken nicht mit dem Terminalserver verbindet. Mein alter HP 845C tut es dagegen ohne Probleme.

Hat jemand 'ne Ahnung was das sein könnte?

Gruss,

Tobi

DrHoffmann

DrHoffmann

Threadstarter
Anmerkung:

Treiber sind selbstvertändlich installiert...

M

Mr. Alaja

Gast
Wenn ich richtig verstehe ist deine Brother drucker auf den client rechner direkt angeschlossen?
Wenn das der fall ist kannst Du folgendes versuchen:
Damit diese Drucker im der Terminal-Server Session zur verfügung steht muss die selbe treiber auf den Server auch installiert werden, nur so kan der server deine drucker im alle client session ansprechen.
Selbe treiber, damit meine nicht nur die treiber name sondern auch die selbe treiber version!

Thema:

Terminalserver

Terminalserver - Ähnliche Themen

• Remotedesktop Sound RDP auf Terminalserver TS

Remotedesktop Sound RDP auf Terminalserver TS: Ich habe einen Terminalserver auf welchen ich mich mit RDP verbinde. Dort sollte ich für meine Zwecke 2 verschiedene Lautsprecher ansteuern können...
  • OneDrive auf Terminalserver so betreiben, dass nichts lokal gespeichert wird

OneDrive auf Terminalserver so betreiben, dass nichts lokal gespeichert wird: Guten Tag, wir stehen aktuell vor einer kleinen Problematik. Wir möchten folgendes Szenario umsetzen, finden dafür aber aktuell nicht den...
  • Terminalserver 2016 (Windows 10) - Verknüpfungen im Startmenü ohne Funktion!

Terminalserver 2016 (Windows 10) - Verknüpfungen im Startmenü ohne Funktion!: Hallo, ich habe 07/17 ein Rechenzentrum inbetrieb genommen. Wir setzen auf Terminalserver 2016, immer up 2 date. Ebenfalls setzen wir auf einen...
  • Remotedesktop Verbindung zum TerminalServer skalieren

Remotedesktop Verbindung zum TerminalServer skalieren: Hallo zusammen, ich baue eine RD-Verbindung zu einem Terminal Server von meines Surface Book auf. Dabei übernimmt er die komplette Auflösung...
  • Internet Explorer auf Terminalserver bei erstem Öffnen sehr langsam

Internet Explorer auf Terminalserver bei erstem Öffnen sehr langsam: Hallo, wir bereitem einen Terminalserver auf Basis eines virtuellen MS Server 2012 R2. Darin wir auch der IE in Version 11 bereitgestellt...