Terminalserver

Diskutiere Terminalserver im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; so allmaehlich kriege ich hass auf das teil. wo finde ich die berechtigung, die ich vergeben muss, um den benutzern auf meinem terminalserver...
stpe

stpe

Threadstarter
so allmaehlich kriege ich hass auf das teil.

wo finde ich die berechtigung, die ich vergeben muss, um den benutzern auf meinem terminalserver netzwerkdrucker mappen zu lassen??

finde weder etwas in den lokalen richtlinien, noch in den gpo's.

*grmpfeasdfljkhasdfjlk*

stpe

stpe

Threadstarter
hat sich erledigt: als ich dem drucker einen anderen druckertreiber zugewiesen hatte (!!!!!!), lief's...

fragt nicht, wieso - ich koennte es nicht beantworten.

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
tja, so gehts mir immer unter Linux :D

Thema:

Terminalserver

Terminalserver - Ähnliche Themen

• OneDrive auf Terminalserver so betreiben, dass nichts lokal gespeichert wird

OneDrive auf Terminalserver so betreiben, dass nichts lokal gespeichert wird: Guten Tag, wir stehen aktuell vor einer kleinen Problematik. Wir möchten folgendes Szenario umsetzen, finden dafür aber aktuell nicht den...
  • Terminalserver 2016 (Windows 10) - Verknüpfungen im Startmenü ohne Funktion!

Terminalserver 2016 (Windows 10) - Verknüpfungen im Startmenü ohne Funktion!: Hallo, ich habe 07/17 ein Rechenzentrum inbetrieb genommen. Wir setzen auf Terminalserver 2016, immer up 2 date. Ebenfalls setzen wir auf einen...
  • Remotedesktop Verbindung zum TerminalServer skalieren

Remotedesktop Verbindung zum TerminalServer skalieren: Hallo zusammen, ich baue eine RD-Verbindung zu einem Terminal Server von meines Surface Book auf. Dabei übernimmt er die komplette Auflösung...
  • Internet Explorer auf Terminalserver bei erstem Öffnen sehr langsam

Internet Explorer auf Terminalserver bei erstem Öffnen sehr langsam: Hallo, wir bereitem einen Terminalserver auf Basis eines virtuellen MS Server 2012 R2. Darin wir auch der IE in Version 11 bereitgestellt...
  • E-Mail-Formatierung am Terminalserver setzt sich zurück

E-Mail-Formatierung am Terminalserver setzt sich zurück: Hallo, NG, in Outlook - hier 2010 - kann man ja direkt auf die NormalEmail.dotm zugreifen um Einstellungen in der Standard-Formatvorlage zu...