Terminalserver und AVM KEN

Diskutiere Terminalserver und AVM KEN im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Leute ! Ich brauch mal einen Rat. Ich habe einen laufenden Terminalserver auf WIN2000 Basis und möchte einen Kollegen anbinden. Der benutzt...
#1
S

sack9999

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2002
Beiträge
2
Hallo Leute !

Ich brauch mal einen Rat. Ich habe einen laufenden Terminalserver auf WIN2000 Basis und möchte einen Kollegen anbinden. Der benutzt KEN als Einwahlsoftware für das Internet. Sobald er sich auf den Terminalserver setzt und von dort ein Javascript ausführt, bekomme ich die Fehlermeldung, das ein Fehler bei der Verbindung zum Terminalserver existiert !

Hat jemand ne Idee ?

(Javascript und all sowas ist akiviert und Explorersicherheit auf mittel und Cockies erlaubt )

Danke
DER SACK
 
#4
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Hmmm, keine Ahnung obs hilft, aber lad dir mal die Orginal Java-Runtime von SUN und installiere die auf dem Client.
Die ist deutlich moderner und besser alt die von MS

gibt es hier
 
#5
S

sack9999

Gast
Dank Dir für deine Mühe

Grüsse
DER SACK
 
Thema:

Terminalserver und AVM KEN

Terminalserver und AVM KEN - Ähnliche Themen

  • OneDrive auf Terminalserver so betreiben, dass nichts lokal gespeichert wird

    OneDrive auf Terminalserver so betreiben, dass nichts lokal gespeichert wird: Guten Tag, wir stehen aktuell vor einer kleinen Problematik. Wir möchten folgendes Szenario umsetzen, finden dafür aber aktuell nicht den...
  • Terminalserver 2016 (Windows 10) - Verknüpfungen im Startmenü ohne Funktion!

    Terminalserver 2016 (Windows 10) - Verknüpfungen im Startmenü ohne Funktion!: Hallo, ich habe 07/17 ein Rechenzentrum inbetrieb genommen. Wir setzen auf Terminalserver 2016, immer up 2 date. Ebenfalls setzen wir auf einen...
  • Remotedesktop Verbindung zum TerminalServer skalieren

    Remotedesktop Verbindung zum TerminalServer skalieren: Hallo zusammen, ich baue eine RD-Verbindung zu einem Terminal Server von meines Surface Book auf. Dabei übernimmt er die komplette Auflösung...
  • Internet Explorer auf Terminalserver bei erstem Öffnen sehr langsam

    Internet Explorer auf Terminalserver bei erstem Öffnen sehr langsam: Hallo, wir bereitem einen Terminalserver auf Basis eines virtuellen MS Server 2012 R2. Darin wir auch der IE in Version 11 bereitgestellt...
  • E-Mail-Formatierung am Terminalserver setzt sich zurück

    E-Mail-Formatierung am Terminalserver setzt sich zurück: Hallo, NG, in Outlook - hier 2010 - kann man ja direkt auf die NormalEmail.dotm zugreifen um Einstellungen in der Standard-Formatvorlage zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben