Terminalserver und AVM KEN

Diskutiere Terminalserver und AVM KEN im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute ! Ich brauch mal einen Rat. Ich habe einen laufenden Terminalserver auf WIN2000 Basis und möchte einen Kollegen anbinden. Der benutzt...
S

sack9999

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2002
Beiträge
2
Hallo Leute !

Ich brauch mal einen Rat. Ich habe einen laufenden Terminalserver auf WIN2000 Basis und möchte einen Kollegen anbinden. Der benutzt KEN als Einwahlsoftware für das Internet. Sobald er sich auf den Terminalserver setzt und von dort ein Javascript ausführt, bekomme ich die Fehlermeldung, das ein Fehler bei der Verbindung zum Terminalserver existiert !

Hat jemand ne Idee ?

(Javascript und all sowas ist akiviert und Explorersicherheit auf mittel und Cockies erlaubt )

Danke
DER SACK
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.458
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Hmmm, keine Ahnung obs hilft, aber lad dir mal die Orginal Java-Runtime von SUN und installiere die auf dem Client.
Die ist deutlich moderner und besser alt die von MS

gibt es hier
 
S

sack9999

Gast
Dank Dir für deine Mühe

Grüsse
DER SACK
 
Thema:

Terminalserver und AVM KEN

Terminalserver und AVM KEN - Ähnliche Themen

Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben