Terminalserver und Absturz der Druckerwarteschlang

Diskutiere Terminalserver und Absturz der Druckerwarteschlang im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Morgen zusammen, ich habe auf einem bestehenden Windows 2000 Server einen Terminnalserver installiert und ein gerichetet. Aber leider stürtzt...
M

Maverick

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
42
Morgen zusammen,

ich habe auf einem bestehenden Windows 2000 Server einen Terminnalserver installiert und ein gerichetet. Aber leider stürtzt beim Login die Druckwarteschlange dann ab. Das zeigt sich so das die übrigen User im Netz nicht mehr drucken können und das der Dienst steht. Kann das an irgendwelchen Rechten liegen?

:sing

MfG
Maverick
 
M

Maverick

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
469
Alter
42
Ne leider nicht. Ich habe nur den TerminalServer installiert und es läuft ja auch sollange bis ich mich über den TS anmelde dann ist mit einmal die Druckwarteschlange aus.

:sing

MfG
Maverick
 
Thema:

Terminalserver und Absturz der Druckerwarteschlang

Terminalserver und Absturz der Druckerwarteschlang - Ähnliche Themen

  • OneDrive auf Terminalserver so betreiben, dass nichts lokal gespeichert wird

    OneDrive auf Terminalserver so betreiben, dass nichts lokal gespeichert wird: Guten Tag, wir stehen aktuell vor einer kleinen Problematik. Wir möchten folgendes Szenario umsetzen, finden dafür aber aktuell nicht den...
  • Terminalserver 2016 (Windows 10) - Verknüpfungen im Startmenü ohne Funktion!

    Terminalserver 2016 (Windows 10) - Verknüpfungen im Startmenü ohne Funktion!: Hallo, ich habe 07/17 ein Rechenzentrum inbetrieb genommen. Wir setzen auf Terminalserver 2016, immer up 2 date. Ebenfalls setzen wir auf einen...
  • Remotedesktop Verbindung zum TerminalServer skalieren

    Remotedesktop Verbindung zum TerminalServer skalieren: Hallo zusammen, ich baue eine RD-Verbindung zu einem Terminal Server von meines Surface Book auf. Dabei übernimmt er die komplette Auflösung...
  • Internet Explorer auf Terminalserver bei erstem Öffnen sehr langsam

    Internet Explorer auf Terminalserver bei erstem Öffnen sehr langsam: Hallo, wir bereitem einen Terminalserver auf Basis eines virtuellen MS Server 2012 R2. Darin wir auch der IE in Version 11 bereitgestellt...
  • E-Mail-Formatierung am Terminalserver setzt sich zurück

    E-Mail-Formatierung am Terminalserver setzt sich zurück: Hallo, NG, in Outlook - hier 2010 - kann man ja direkt auf die NormalEmail.dotm zugreifen um Einstellungen in der Standard-Formatvorlage zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben