Terminalserver Anmeldung: Programm startet immer im Vollbildmodus

Diskutiere Terminalserver Anmeldung: Programm startet immer im Vollbildmodus im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem bei der Anmeldung an einem Terminalserver. Das ganze ist so kunfiguriert, das bei der Anmeldung am...

LokutusvB

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
115
Guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem bei der Anmeldung an einem Terminalserver. Das ganze ist so kunfiguriert, das bei der Anmeldung am Terminalserver ein Programm gestartet wird. Obwohl das Programm normal nicht im Vollbildmodus geöffnet wird, wird es automatisch nach der Anmeldung am Server im Vollbildmodus gestartet. Und nicht nur das, jede Anwendung, die ich starte, wird automatisch im Vollbildmodus geöffnet. Wie kann ich das unterbinden bzw. abstellen, das die Programme wieder im normalen Modus / normaler Größe geöffent werden?
 
Thema:

Terminalserver Anmeldung: Programm startet immer im Vollbildmodus

Terminalserver Anmeldung: Programm startet immer im Vollbildmodus - Ähnliche Themen

Remotedesktop - Fensterposition nach dem Anmelden einer getrennten Sitzung: Hallo liebe Community! Ich habe ein sehr spezielles Problem im Bezug auf Remotedesktopverbindungen: Ich nutze als Arbeitsplatz- Gerät einen...
Vollbildmodus für Windows 10 Startmenü wird ungewollt angezeigt und lässt sich nicht deaktivieren?: Unter Windows 10 kann man im Info-Center schnell einen Modus aktivieren mit dem das Startmenü dann im Vollbildmodus genutzt wird. So mancher macht...
Surface Go startet schlecht: Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Go. Seid einem Update (schon vor einiger Zeit) startet es immer mit einem schwarzen...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Lightroom 6 startet nicht: Lightroom 6 startete auf meinem neuen Rechner unter Windows 10 ein paar mal ganz normal, dann jedoch nicht mehr. Es kommt die Meldung: Server...
Oben