Terminalserver Anmeldung: Programm startet immer im Vollbildmodus

Diskutiere Terminalserver Anmeldung: Programm startet immer im Vollbildmodus im Windows Server 2003 Forum im Bereich Windows Server 2003; Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem bei der Anmeldung an einem Terminalserver. Das ganze ist so kunfiguriert, das bei der Anmeldung am...
L

LokutusvB

Threadstarter
Guten Morgen,

ich habe ein kleines Problem bei der Anmeldung an einem Terminalserver. Das ganze ist so kunfiguriert, das bei der Anmeldung am Terminalserver ein Programm gestartet wird. Obwohl das Programm normal nicht im Vollbildmodus geöffnet wird, wird es automatisch nach der Anmeldung am Server im Vollbildmodus gestartet. Und nicht nur das, jede Anwendung, die ich starte, wird automatisch im Vollbildmodus geöffnet. Wie kann ich das unterbinden bzw. abstellen, das die Programme wieder im normalen Modus / normaler Größe geöffent werden?

Thema:

Terminalserver Anmeldung: Programm startet immer im Vollbildmodus

Terminalserver Anmeldung: Programm startet immer im Vollbildmodus - Ähnliche Themen

• OneDrive auf Terminalserver so betreiben, dass nichts lokal gespeichert wird

OneDrive auf Terminalserver so betreiben, dass nichts lokal gespeichert wird: Guten Tag, wir stehen aktuell vor einer kleinen Problematik. Wir möchten folgendes Szenario umsetzen, finden dafür aber aktuell nicht den...
  • RegSvr32-Fehlermeldung bei Anmeldung auf Terminalserver

RegSvr32-Fehlermeldung bei Anmeldung auf Terminalserver: Folgendes Problem: bei der Anmeldung am Terminalserver als Benutzer kommt die Fehlermeldung, daß das Modul AvkuGbap.dat nicht geladen werden...
  • SBS 2003 Terminalserver, bei aktiver Firewall Anmeldung der Terminalclients unmöglich

SBS 2003 Terminalserver, bei aktiver Firewall Anmeldung der Terminalclients unmöglich: Habe folgendes Problem bei einem unserer Kunden: SBS 2003 Terminalserver, bei aktivierter Windows-Firewall ist eine Anmeldung der Terminalclients...
  • Anmeldung am Terminalserver

Anmeldung am Terminalserver: Hallo Leute, mehrere Nutzer sollen sich über die Remotedesktopverbidung an einen Terminalserver anmelden können. Die Einstellungen sind so...
  • automatisch am Terminalserver anmelden

automatisch am Terminalserver anmelden: Hallo Leute, ich hab einen Windows 2000 Terminalserver und Windows 2000 Clients (Panels für Fabrik ohne Tastatur). Wenn ich das Panel einschalte...