Terminallizenzen

Diskutiere Terminallizenzen im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hi all, hat sich eigentlich schon mal jemand damit befasst oder weiß es, wie man die terminallizenzierung umgehen kann oder abschalten? ich denke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkside2k

Threadstarter
hi all,

hat sich eigentlich schon mal jemand damit befasst oder weiß es, wie man die terminallizenzierung umgehen kann oder abschalten?
ich denke da muss es doch irgendwo was in der registry geben?!!
auf client workstation kann man ja durch ... (gelöscht durch stpe) eine neue temporäre lizenz bekommen, wie sieht es aber mit clients aus, die keinen speicher haben, z.b. thin clients, das muss doch in der registry stehen - finde aber leider nix!

gruss,
GERSTMEIR

Last edited by stpe at März. 08 2002,12:02

stpe

sorry, aber hier wird Dich mit sicherheit keiner bei illegalen handlungen unterstützen.

Pascal Rebsamen

Lizenzen kaufen und fertig!

Admin Mode => 2 Gratis Lizenzen, jedoch nur für Usr mit Admin Rechten

Topic closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Terminallizenzen

Terminallizenzen - Ähnliche Themen

BoD (DPC_WATCHDOG_VIOLATION / VIDEO_TDR_FAILURE) due to graphics driver or faulty hardware?: Since quite some time I regularly get BoDs with a DPC_WATCHDOG_VIOLATION (133) and after some driver changes VIDEO_TDR_FAILURE (116)...
inplace Upgrade Windows 10 from 1709 to 1809 faild: We have to Upgrade aprox 2000 client computers from Windows 10 1709 to 1809. We want to Upgrade this computers with an inplace upgrade. I have...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
BSOD : 0xc000021a: Hallo, habe ein neues System, Win 8.1 drauf aktuelle alle updates. Das Problem ist folgendes. Wenn ich Chrome oder Chromium benutze, (habe auch...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben