Terminaldienst wg. DesktopSearch - Installation deaktivieren

Diskutiere Terminaldienst wg. DesktopSearch - Installation deaktivieren im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Guten Abend liebe Winboarder, wie kann ich unter XP SP2 den „Terminaldienst“ deaktivieren? Habe bisher unter „services.msc“ - Eigenschaften den...
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
Guten Abend liebe Winboarder,

wie kann ich unter XP SP2 den „Terminaldienst“ deaktivieren?

Habe bisher unter „services.msc“ - Eigenschaften den Start typ auf „Deaktiviert“ gesetzt,
im Bereich „Abhängigkeit“ das Plus Zeichen bei + Remoteprozeduraufruf und
+ schnelle Benutzerumschaltug ausgeblendet;

Neustart nach Änderungen gemacht.

Den Kaspersky komplett ausgeschaltet;
im „abgesicherten Modus“ gebootet…

Negativ :nachdenklich

Ich möchte in Office 2007 den „DesktopSearch“ installieren.
Das muss ich ja bei Microsoft herunterladen. Das File wird einmal als *.exe und einmal als *.msi Datei angeboten.

Beide Installationsversuche schlagen mit der Meldung „dass der Terminaldienst aktiviert ist…“ fehl.

Die gesamte, genutzte Software ist ordnungsgemäß registriert :bah.

Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen?
(Bin aber erst nachher wieder im Board).

Vielen Dank für Hilfe

Rebecca :sing

Zuletzt bearbeitet:
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Threadstarter
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
*Push

Da ich bisher noch keine Lösung des Problems gefunden habe, bringe ich den Thread noch einmal in Erinnerung.

Vielleicht kann doch jemand helfen.

Rebecca :sing

A

anfre

Die Fehlermeldung ist falsch. Stelle die Terminaldienste auf "automatisch"
, dann sollte das Update funktionieren.

Thema:

Terminaldienst wg. DesktopSearch - Installation deaktivieren

Terminaldienst wg. DesktopSearch - Installation deaktivieren - Ähnliche Themen

• Local Remote funktioniert nicht. Anmeldung über Terminaldienste zulassen

Local Remote funktioniert nicht. Anmeldung über Terminaldienste zulassen: Hallo, habe jetzt den kleinen HP Data Vault Windows Homeserver, bin aber ratlos da ich nicht Remote zugreifen kann. Folgende Meldung erscheint...
  • Terminaldienst "aktivieren"

Terminaldienst "aktivieren": Hallo! Ich habe seit kurzem den Terminaldienst auf meinem Windows 2000 Server laufen. Da es natürliche eine gekaufte Version ist, will/muss ich...
  • Terminaldienst mit schlechter Bildqualität

Terminaldienst mit schlechter Bildqualität: Hallo, ich habe einen Windows 2000 Server SP4. Ein Freund nutzt per VPN und Terminaldienst ein Programm auf dem Server. Leider werden bei ihm...
  • Router für Terminaldienst einrichten WS2003R2

Router für Terminaldienst einrichten WS2003R2: Hallo Forum, hier kurz mein Problem::wut Ich habe mir einen Vigor Router 2820 zugelegt und möchte jetzt 2 Externe Arbeitsplätze einrichten...
  • Router für Terminaldienst einrichten WS2003R2

Router für Terminaldienst einrichten WS2003R2: Hallo Forum, hier kurz mein Problem::wut Ich habe mir einen Vigor Router 2820 zugelegt und möchte jetzt 2 Externe Arbeitsplätze einrichten...