Terminaldienst "aktivieren"

Diskutiere Terminaldienst "aktivieren" im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo! Ich habe seit kurzem den Terminaldienst auf meinem Windows 2000 Server laufen. Da es natürliche eine gekaufte Version ist, will/muss ich...

biker3105

Threadstarter
Hallo!

Ich habe seit kurzem den Terminaldienst auf meinem Windows 2000 Server laufen. Da es natürliche eine gekaufte Version ist, will/muss ich den Dienst bei MS aktivieren. Also habe ich alles brav eingegeben und nun warte ich schon seit 2-3 Wochen auf die Bestätigung von MS. :wut

Hat jemand Erfahrung damit, ob man denn 2000 Termialdienst nicht mehr freischalten kann, oder ist die Mail von MS einfach im Spamfilter hängengeblieben? :confused

Was passiert eigentlich wenn ich den Code bei der Aktivierung nicht eingebe?

Grüße

Marc

Thema:

Terminaldienst "aktivieren"

Terminaldienst "aktivieren" - Ähnliche Themen

Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich versuche meinen Rechner von Windows Home auf Windows Pro zu updaten, bisher ohne...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben