Terminalclient - mit Programm starten und beenden?

Diskutiere Terminalclient - mit Programm starten und beenden? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo! Mal eine Frage, wenn ich den Terminalclient sage, starte ein bestimmtes Programm, was macht der Client wenn das Programm beendet wird...
  • Terminalclient - mit Programm starten und beenden? Beitrag #1
B

biker3105

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
238
Ort
Tief im Westen
Hallo!

Mal eine Frage, wenn ich den Terminalclient sage, starte ein bestimmtes Programm, was macht der Client wenn das Programm beendet wird?

Wenn man das Feld frei läßt startet ja ein normaler Windows Desktop, zum "beenden" hat man ja mehrere Möglichkeiten (trennen, abmelden..)

Aber welche Variante benutzt der Client automatisch?

Grüße

Marc
 
Thema:

Terminalclient - mit Programm starten und beenden?

Terminalclient - mit Programm starten und beenden? - Ähnliche Themen

Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Programm starten: Schon vor ein paar Wochen habe ich mir ein kostenloses Notenschreibprogramm "Free Sibelius" heruntergeladen. Ich mußte mich anmelden bei "Avid...
Windows 10 lässt sich weder starten noch reparieren: Hallo an alle, ich habe ein kleines Problem. Mein Schwiegervater hat versehentlich seinen PC vom Strom getrennt, während dieser sich im Standby...
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
E-Mail Outlook Programm funktioniert derzeit nicht bei der App!!: Guten Abend, ich habe drei Fragen an euch! Ich musste bei meinem Microsoftkonto eine Sicherheits Überprüfung vornehmen, diese habe ich...
Sucheingaben

content

Oben