Terminalclient - mit Programm starten und beenden?

Diskutiere Terminalclient - mit Programm starten und beenden? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo! Mal eine Frage, wenn ich den Terminalclient sage, starte ein bestimmtes Programm, was macht der Client wenn das Programm beendet wird...
B

biker3105

Threadstarter
Standort
Tief im Westen
Hallo!

Mal eine Frage, wenn ich den Terminalclient sage, starte ein bestimmtes Programm, was macht der Client wenn das Programm beendet wird?

Wenn man das Feld frei läßt startet ja ein normaler Windows Desktop, zum "beenden" hat man ja mehrere Möglichkeiten (trennen, abmelden..)

Aber welche Variante benutzt der Client automatisch?

Grüße

Marc

Thema:

Terminalclient - mit Programm starten und beenden?

Sucheingaben

content

Terminalclient - mit Programm starten und beenden? - Ähnliche Themen

• Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil

Hintergrund programme hängen sich auf discord etc gta v stabil: Guten Tag Und zwar habe ich folgendes Problem Wen ich eine Weile spiele gta V rage mp hängt sich das discord oder auch andere Programme ab und zu...
  • Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10

Programme stürzen willkürlich ab bei Windows 10: Guten Tag, seit mehreren Monaten habe ich das Problem, dass verschiedene Programme willkürlich abstürzen. Am häufigsten passiert mir das mit...
  • Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung

Programm startet ABER kein Vollbild wird gezeigt auch keine Maximierung: Hallo, Die Anwendung Digibib4 wird ganz normal gestartet. Der PC greift auch auf CD-Room. Es wird aber kein Vollbild gezeigt. Das Miniaturbild...
  • SBS 2003 Terminalserver, bei aktiver Firewall Anmeldung der Terminalclients unmöglich

SBS 2003 Terminalserver, bei aktiver Firewall Anmeldung der Terminalclients unmöglich: Habe folgendes Problem bei einem unserer Kunden: SBS 2003 Terminalserver, bei aktivierter Windows-Firewall ist eine Anmeldung der Terminalclients...
  • ** Terminalclient gesucht !!! **

** Terminalclient gesucht !!! **: Hallo Leute! Habe mal ne Frage!? Unzdzwar habe ich einen Terminalserver eingerichtet und Wähle mich auf den per Remotedesktopverbindung drauf an...