Terminal Service und Gruppenrichtlinien

Diskutiere Terminal Service und Gruppenrichtlinien im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hallo alle sammt, ich teste und versuche jetzt schon seit ca. einer woche meinem Terminal Server auf meinem Windows 2000 Server über eine eigene...
T

theend

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
5
hallo alle sammt,

ich teste und versuche jetzt schon seit ca. einer woche meinem Terminal Server auf meinem Windows 2000 Server über eine eigene Gruppenrichtlinie beizubringen das er die idl time und disconnect time einstellen soll ( da dies dan für mehrere Server in einem ADS übernommen werden soll ).
Das Problem ist das es leider nicht geht, ich hab zwar herausgefunden wo die instellungen in der registry vorgenommen werden und diese, dann dementsprechend in der Grouppolicy verwendet aber leider ist der erfolg ausgeblieben.

Ich finde keine anderen einstellungen die er vornimmt.

Vielleicht kann mit hier einer helfen.

-> wenn jemand die gouppolicy zur durchsicht haben will oder weitere infos bitte einfach melden, ich bin mit meinen ideen leider total am ende..



danke
lg
theend
 
stpe

stpe

Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
ueber eine gpo habe ich das nie eingeschraenkt. wenn das limit fuer alle gelten darf (was ja sinn macht), starte die terminaldienstekonfiguration. oeffne hier im bereich "verbindungen" die eigenschaften fuer das rdp-protokoll. im aktenreiter "sitzungen" kannst Du nun die gewuenschten einstellungen vornehmen.

gruss
stefan
 
T

theend

Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
5
ja da sist mir bekannt nur will ich das nicht auf allen servern manuell machen sondern global per GP!

ich hab ja die einstellungen schon vorgenommen wie dort drin nur funktioniert es nicht
 
Thema:

Terminal Service und Gruppenrichtlinien

Terminal Service und Gruppenrichtlinien - Ähnliche Themen

  • Wie kriege ich die Meldung: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." beim CMD-Terminal weg?

    Wie kriege ich die Meldung: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." beim CMD-Terminal weg?: Ich habe beim CMD Terminal folgende Fehlermeldung: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." Es fangt schon mit der Fehlermeldung an...
  • start von: Terminal Services Client

    start von: Terminal Services Client: wie starte ich:Terminal Services Client Danke
  • GELÖST [Erledigt...] Windows "Terminal Service" wie einschalten, und warum???

    GELÖST [Erledigt...] Windows "Terminal Service" wie einschalten, und warum???: Guten Abend allerseits, kann mir bitte jemand erläutern (ohne krypt. Abkürzungen; bzw. "Lolcat-Diktion" :aah ) was genau das "einschalten" des...
  • Terminal Service Lizenzierung

    Terminal Service Lizenzierung: Hallo zusammen, ich hab heute folgende Aussage gefunden, das man wenn man den Terminal Service von Windows 2000 Server nutzt das...
  • Terminal Service Problem

    Terminal Service Problem: Hallo zusammen, habe folgendes Problem auf einem Windows 2003 Standard Server. Der Server ist ein Domain Controller, es sind keine Terminal...
  • Ähnliche Themen

    Oben