Terminal Server

Diskutiere Terminal Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Tach, Ich möchte von 1001 Orten auf meinen PC zu Hause zugreifen können! Lösung Terminalserver, aber gibt es einen Gratis Terminalserver für...
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Tach,
Ich möchte von 1001 Orten auf meinen PC zu Hause zugreifen können!
Lösung Terminalserver, aber gibt es einen Gratis Terminalserver für Win2k? Oder muss ich mir da was kaufen?

Es Grüsst
Lawinchen

PS: Kennt jemand eine gute gratis Personal Firewall?

(Ja ich weiss alles wollen sie können aber nichts bezahlen)

stpe

stpe

der wts ist im w2k-server dabei.

lawinchen

lawinchen

Threadstarter
@Pascal: Danke werd ich testen! :danke :repect :winboard

Thema:

Terminal Server

Terminal Server - Ähnliche Themen

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Remotedesktop - Fensterposition nach dem Anmelden einer getrennten Sitzung: Hallo liebe Community! Ich habe ein sehr spezielles Problem im Bezug auf Remotedesktopverbindungen: Ich nutze als Arbeitsplatz- Gerät einen...
Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Lokales NAS mit Azure AD: Hallo, mein Problem ist eigentlich organisatorisch, lässt sich aber nicht auf organisatorischem Weg lösen. Ich möchte bei meiner Feuerwehr den...
IMAP: Mail löschen bei MS-Outlook-App und https://outlook.live.com/mail: Guten Tag zusammen. Ich habe ein Mail-Account auf einem Server und möchte die Mails via IMAP sowohl über MS-Outlook-App (Phone/Tablet) als auch...
Oben