Terminal Server unter Win XP

Diskutiere Terminal Server unter Win XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, hab heute was recht tolles gefunden. WinConnect Server XP von ThinSoft. WinConnect Server XP ermöglicht Ihnen Ihr bestehendes Windows® XP...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

hab heute was recht tolles gefunden. WinConnect Server XP von ThinSoft.

WinConnect Server XP ermöglicht Ihnen Ihr bestehendes Windows® XP (Home- und Professional Edition) System um bis zu 21 Remote Desktop Protokoll (RDP) Sessions zu erweitern. Diese können dann mittels RDP 4.0, 5.0 und 5.1 - fähigen Thin Clients (wie zum Beispiel Terminals, PDAs oder Tablet PCs) gleichzeitig und unabhängig voneinander verwendet werden.

Hab mir eine 7 Tage Demo Version runtergeladen und getestet funktioniert einwandfrei kann ich da nur sagen!

ThinSoft

B

bigbos

Hallo, habe mir auch die Software geladen. Kannst Du mir sagen wie man so einen Server einrichtet?. Bin absoluter Laie und habe noch keine Ahnung. Wäre echt super wenn Du eine Anleitung für mich hättest. - Von Anfang bis Ende.
Danke

msueper

msueper

MS zickt sonst immer mit den Lizenzen rum. Ist das denn legal? XP hat doch nur eine CAL oder wie das heisst...

B

burtb

Hallo,

WinConnect Server XP ermöglicht Ihnen Ihr bestehendes Windows® XP (Home- und Professional Edition) System um bis zu 21 Remote Desktop Protokoll (RDP) Sessions zu erweitern. Diese können dann mittels RDP 4.0, 5.0 und 5.1 - fähigen Thin Clients (wie zum Beispiel Terminals, PDAs oder Tablet PCs) gleichzeitig und unabhängig voneinander verwendet werden.

Hab mir eine 7 Tage Demo Version runtergeladen und getestet funktioniert einwandfrei kann ich da nur sagen!

ThinSoft
Du kannst XP Prof auch patchen, dann haste zwar nur 2 Remote und 1 Konsolenbenutzer, aber immerhin.
http://bjoern81.kicks-ass.org/include.php?path=article&contentid=139

B

bravolima

Hallo,

ThinSoft
Moin
Ich habe da was gefunden