Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!?

Diskutiere Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, genau wie schon hier beschrieben, liegt bei mir das gleiche Problem vor - leider hat es sich bisher noch nicht von alleine gelöst...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

genau wie schon hier beschrieben, liegt bei mir das gleiche Problem vor - leider hat es sich bisher noch nicht von alleine gelöst.

Wenn ich am Win10Phone im Kalender einen Termin vereinbare, wird dieser sowohl in Outlook.com als auch am PC unter Outlook365 beim Bearbeiten mit der Zeitzone 'Monrovia, Reykjavik' angezeigt. Diese Zeitzone ist um 1 Stunde gegenüber unserer verschoben. Die beim Bearbeiten angezeigte Uhrzeit ist dagegen um 2 Stunden verschoben.

Wird ein Termin dagegen z.B. in Outlook365 erstellt, dann kann ich diesen auch am WinPhone ändern, ohne daß es Durcheinander mit den Zeitzonen gibt...

Im Smartphone (lumia 640XL, in Outlook.com und auch am PC ist jeweils als Zeitzone 'Berlin' eingestellt.

Woher kommt dann die komische Verschiebung von Uhrzeiten und Zeitzonen beim Bearbeiten?

Jemand eine Idee?

S.J

Thema:

Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!?

Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!? - Ähnliche Themen

• Warum ändert sich die Farbe, wenn ich einen Termin im Microsoft Kalender verschiebe? (Windows 10)

Warum ändert sich die Farbe, wenn ich einen Termin im Microsoft Kalender verschiebe? (Windows 10): Hallo, immer wenn ich Termine im Micorsoft Kalender (Windows 10) verschiebe, blasst die Farbe ab. Was bedeutet das und kann ich das ändern bzw...
  • Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender

Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender: Hallo zusammen! Folgendes Problem habe ich: Gestern habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Heute versuche ich, den Kalender...
  • Windows 10 Kalender Zeigt Termine nicht in dem Drop Menu an

Windows 10 Kalender Zeigt Termine nicht in dem Drop Menu an: Servus, mein Kalender zeigt mir im Hauptfenster alle Termine an, aber unten im Drop Menü wird mir kein Termin angezeigt. Weiß Jemand da woran...
  • Windows 10 Kalender zeigt keine Termine an, obwohl die Konten hinzugefügt wurden (ICLOUD)

Windows 10 Kalender zeigt keine Termine an, obwohl die Konten hinzugefügt wurden (ICLOUD): Ich habe ein IPhone und benutze den Kalender auf meinen Handy, welcher mit ICloud immer gespeichert wird. Die E-Mailadressen konnte ich alle...