Termin für Armed Forces Corp inkl. Screenshots

Diskutiere Termin für Armed Forces Corp inkl. Screenshots im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Skrupellose Terroristen besetzen einen Wolkenkratzer. Als Mitglied der schwer bewaffneten Söldnereinheit "The Armed Forces Corp." müsst...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

800x600_prop.jpg

Skrupellose Terroristen besetzen einen Wolkenkratzer. Als Mitglied der schwer bewaffneten Söldnereinheit "The Armed Forces Corp." müsst Ihr mit Euerm Team die Situation klären. Whow. Genau das sind die Story-Elemente die ein Ego-Shooter haben muss, genauer gesagt wie sie Armed Forces Corp hat. City Interactive bringt dieses Game nun am 03. März 2009 nach Deutschland, ursprünglich sollte es ja bereits Anfang Februar erscheinen. Sicherlich wurden nochmals etliche Dinge optimiert und an der Grafik-Schraube gedreht.
Hier zwei neue, brandheiße Screenshots:

Armed_Forces_feb09_shot01.jpg Armed_Forces_feb09_shot02.jpg

Powered by: Shooterplanet.de

H

HWFlo

Klingt irgendwie nicht unbedingt nach viel Innovationspotenzial.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Ich bin eigentlich kein Fan von City Interactive, aber über dieses Game kann ich kaum was schlechtes sagen. Ich habe es mal beim Kumpel angezockt. Tolle Grafik, gute Effekte, preiswert, nicht schlecht. Normalerweise ist man das Gegenteil gewohnt von City Interactive.

Dieses mal DAUMEN HOCH :up

Ich glaube City Interactive lernt von Spiel zu Spiel, immer wieder Verbesserungen.

Thema:

Termin für Armed Forces Corp inkl. Screenshots

Termin für Armed Forces Corp inkl. Screenshots - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert

Outlook Kalender App für Android: Termine werden nicht gespeichert: Hallo, ich möchte auf meinem Android-Handy in der Outlook-Kalender-App einen Termin eintragen. Leider lässt sich der Termin nicht speichern. Habe...
  • Termin für Service heute am 06.07.2018 14:15 h

Termin für Service heute am 06.07.2018 14:15 h: Hallo, ich hatte für heute einen Online-Service-Termin vereinbart. Leider meldet sich niemand.
  • Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen / Ausdrucken

Outlook 2016 für Mac / Kalender - Termine: Nachrichten zu einen Termin mit Anzeigen / Ausdrucken: Hallo, zu einem Termin werden im Nachrichtenfeld zusätzliche Informationen erfasst, Wie ist die Vorgehensweise, das diese Nachrichten im...
  • Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine

Outlook App Android keine Push Benachrichtigung für Email / Termine: Ich bekomme trotz eingestellter push Benachrichtigung in den Einstellungen in der App sowie im Anwendungsmanager keine push Benachrichtigung für...
  • Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten)

Outlook für Android zeigt Termin am falschen Tag (auf mehreren Android Geräten): Hallo in die Runde, an folgendem Problem beiße ich mir momentan die Zähne aus: Auf unseren Android-Geräten werde immer wieder Termine am...