Termin "an anderem Ort tätig"

Diskutiere Termin "an anderem Ort tätig" im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016).

Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort tätig" seit OL 2013 dazu gekommen ist bei den Kalenderstati, aber wohl nicht mit allen Kombinationen von Exchange / Outlook Clients funktionieren soll.
Zum Thread MCSEBOARD

Bei einigen Kollegen deren Kalender untereinander freigegeben ist, wird jedoch der Status "an anderem Ort tätig" nicht angezeigt.
Berechtigungen sind korrekt gesetzt, alle anderen Termine können die betroffenen Kollegen mit Titel, Status und Ortsangaben sehen.
Nur eben die Termine mit dem Status "an anderem Ort tätig" werden überhaupt nicht angezeigt !

Berücksichtigt habe ich natürlich auch, dass es nur diese schwach gepunktete Darstellung ist, daran liegt es definitv nicht. Sehhilfe funktioniert noch gut ;)

Habt Ihr eine "Kompatibilitätsliste" oder eventuell noch Ideen, wie man das lösen kann? Liegt es evtl an der Exchange / Client -Kombination?

Vielen Dank vorab

Thema:

Termin "an anderem Ort tätig"

Sucheingaben

e exchange an einem anderen Ort tätig.

Termin "an anderem Ort tätig" - Ähnliche Themen

• Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen

Mehrer Outlook-Kalender unter gleicher Mailadresse verwalten - Termine zuordnen: Liebe Community, ich möchte gerne einen neuen Kalender für meine beruflichen Termine einrichten, den ich dann mit meinem Team teilen kann...
  • Termine speichern

Termine speichern: Wie kann ich in meinem Outlookkalender die Termine speichern, so dass ich sie auch Monate später noch abrufen kann?
  • Einzelne Termine aus Terminserie auflisten.

Einzelne Termine aus Terminserie auflisten.: Momentan bin ich an einer umstrukturierung des Einsatzplanes meiner 4 Angestellsten. Ich habe gedach ich erstelle jedem einen Kalender im Outlook...
  • Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!?

Termin von Windows Phone (Win10) wird in Outlook.com und in Outlook365 am PC mit falscher Zeitzone angezeigt!?: Hallo, genau wie schon hier beschrieben, liegt bei mir das gleiche Problem vor - leider hat es sich bisher noch nicht von alleine gelöst...
  • Windows 10 Kalender zeigt keine Termine an, obwohl die Konten hinzugefügt wurden (ICLOUD)

Windows 10 Kalender zeigt keine Termine an, obwohl die Konten hinzugefügt wurden (ICLOUD): Ich habe ein IPhone und benutze den Kalender auf meinen Handy, welcher mit ICloud immer gespeichert wird. Die E-Mailadressen konnte ich alle...