Teredo

Diskutiere Teredo im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wenn ich Forza 4 spielen will funktioniert der Multiplayer nicht. In Einstellungen heißt es teredo konnte sich nicht qualifizieren. Dann...
  • Teredo Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wenn ich Forza 4 spielen will funktioniert der Multiplayer nicht. In Einstellungen heißt es teredo konnte sich nicht qualifizieren. Dann gehe ich die gesamte hilfe durch (Teredo-Adresse für die Xbox App unter Windows 10 wird als "Konnte nicht ermittelt werden" angezeigt | Xbox App unter Windows 10) funktioniert nichts von, zumindest meistens.

Gestern hat es nachdem eine Nachricht kam, dass die xbox live dienste wieder verfügbar sind, funktioniert. Jetzt wieder nicht. Als ich das Spiel anfang des Jahres gespielt hatte, hat alles funktioniert. Ich bin der Meinung, dass es nach dem letzten Forza update nicht mehr funktionierte. Also, es wurde eh mal Zeit, rechner platt gemacht und Windows neu aufgespielt. Forza installiert und oha funktioniert nicht. Also rechner aus und ein paar tage nicht darum gekümmert. Dann nochmal probiert, geht nicht, einmal in Einstellungen-xbox-netwerk auf beheben gedrückt, auf einmal funktioniert es. Am nächsten tag aber schon wieder nicht mehr. Was ist das für eine ….? wieder beheben, geht nicht. Die oben genannte liste durchgegangen, geht nicht. So einen M... habe ich noch nie bei irgendetwas anderem erlebt.

wenn ich mir netsh interface Teredo show state anzeigen lasse, steht dort:

Typ : disabled
Servername : win1711.ipv6.microsoft.com.
Clientaktual.-intervall : 20 Sekunden
Clientport : unspecified
Status : offline
Fehler : Keiner

Kein Fehler? Offline und disabled? Beim Servername 1807 hat auch nichts geholfen. Das gleiche Problem.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Thema:

Teredo

Teredo - Ähnliche Themen

Microsoft Teredo nicht im geräte-manager auffindbar und auch nicht downloadbar: Ich habe schon alles versucht und weiß nicht mehr was ich machen soll mein teredo state sagt : Typ : enterpriseclient (Group...
Teredo Windows 10: Hallo Leute, habe Stunden lang im Internet alle "Lösungen" ausprobiert und bin immer noch kein Stück weiter. Ich habe einen Tp Link Router, als...
Teredo: Hallo, Seit ca 3 Tagen habe ich folgendes Problem: in der XBOX App unter Windows wird mir bei den Netzwerken folgender Fehler angezeigt: Teredo...
Teredo kann sich nicht qualifizieren: Guten Tag zusammen, nach Stundenlanger suche nach einer Lösung und keiner Aussicht Forza Horizon 4 Online spielen zu können, stelle ich nun hier...
Microsoft Teredo Tunneling Adapter kann sich nicht qualifizieren: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Teredo Adapterund zwar : - zeigt mir die Xbox-App an das sich Teredo nicht qualifizieren kann - im...
Oben