Teredo

Diskutiere Teredo im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Seit ca 3 Tagen habe ich folgendes Problem: in der XBOX App unter Windows wird mir bei den Netzwerken folgender Fehler angezeigt: Teredo...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Seit ca 3 Tagen habe ich folgendes Problem: in der XBOX App unter Windows wird mir bei den Netzwerken folgender Fehler angezeigt:

Teredo kann sich nicht qualifizieren

Und infolge dessen kann ich alle Spiele welche über den Microsoft Store laufen nicht mehr online spielen.

Ich habe alle (ALLE) Lösungsversuche im Internet versucht, aber kein einziger hilft. Mein Router dürfte nicht Schuld sein da er seit vielen Jahren ohne Probleme funktioniert.

Das Problem ist seit eine Windows Update oder Microsoft Store Update.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Teredo

Teredo - Ähnliche Themen

Microsoft Flugsimulator 2020 App lässt sich nicht starten/installieren: Hallo Community, mein Vater hat folgendes Problem: Nachdem ein erworbener Microsoft Flugsimulator 2020 premium deluxe reibungslos...
Teredo Windows 10: Hallo Leute, habe Stunden lang im Internet alle "Lösungen" ausprobiert und bin immer noch kein Stück weiter. Ich habe einen Tp Link Router, als...
Die Mail und Kalender-App lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich versuche jetzt seit 2 Tagen die "Mail und Kalender-App" aus dem Windows Store zu installieren...
Microsoft-Update Dienst nach Neustart deaktiviert. (und 0x800706D9): Moin! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Update-Dienst. Updates für Windows und auch durch den Microsoft Store werden nicht...
Probleme nach Update von Version 1903 auf 2004.: OK auf deutsch Nach Update von Version 1903 auf 2004 (built 18362.1016 auf 19041.450) sind alle Apps auf dem Schirm "Alles auf einem Blick"...
Oben