Teredo Tunneling Adapter in Windows 10

Diskutiere Teredo Tunneling Adapter in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hatte mir vor kurzem Forza Horizion gekauft und wollte Online spielen, dies geht aber nicht. Der Tunneling adapter (Netzwerkadapter)...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich hatte mir vor kurzem Forza Horizion gekauft und wollte Online spielen, dies geht aber nicht.

Der Tunneling adapter (Netzwerkadapter) ist bei mir nicht vorhanden auch wenn ich "ausgeblendete Hardware anzeigen" anschalte.

In der Fritzbox ist der Haken bei "Teredo-Filter aktiv" schon raus.

Ich habe alles möglich schon versucht und weiß einfach nicht weiter.

LG:)

Thema:

Teredo Tunneling Adapter in Windows 10

Teredo Tunneling Adapter in Windows 10 - Ähnliche Themen

Teredo Tunneling Adapter Treiber nicht vorhanden/auch nicht Installierbar...: Ich will Mein neu gekauftes Forza Horizon 4 Spielen aber dann kam da dieser fehler mit "Teredo kann sie nicht qualifizieren" und ich suchte 2...
Xbox-Live Netzwerk Teredo: Hey Ich habe schon alles von dieser Seite versucht (Teredo-Adresse für die Xbox App unter Windows 10 wird als „Konnte nicht ermittelt werden“...
Teredo Windows 10: Hallo Leute, habe Stunden lang im Internet alle "Lösungen" ausprobiert und bin immer noch kein Stück weiter. Ich habe einen Tp Link Router, als...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Teredo: Hallo, wenn ich Forza 4 spielen will funktioniert der Multiplayer nicht. In Einstellungen heißt es teredo konnte sich nicht qualifizieren. Dann...
Oben