Teredo(IPv6) bekommt keine Antwort

Diskutiere Teredo(IPv6) bekommt keine Antwort im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo allerseits :) Ich hoffe ich krieg es alles nach den Vorschriften hin, ich hab mich neu angemeldet und hatte heute Morgen noch keine Zeit...
E

EleKtroShoK3V

Threadstarter
Hallo allerseits :)

Ich hoffe ich krieg es alles nach den Vorschriften hin, ich hab mich neu angemeldet und hatte heute Morgen noch keine Zeit, das durchzuselen.

Ich habe folgendes Problem:

Ich versuche, mein Teredo Tunnel zu aktivieren. wenn ich im cmd "route -6 print"
eingebe, bekomme ich das:

===========================================================================
Schnittstellenliste
11...1c 6f 65 8d 00 1f ......Realtek PCIe GBE Family Controller
1...........................Software Loopback Interface 1
12...00 00 00 00 00 00 00 e0 Microsoft-ISATAP-Adapter
13...00 00 00 00 00 00 00 e0 Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter
===========================================================================
nun habe ich eine *.Bat Datei gemacht, in der folgendes steht:

netsh interface teredo set state client teredo.ipv6.microsoft.com 20 default default

ping -n 20 127.0.0.1 > NUL

netsh interface ipv6 delete route ::/0 interface=13

ping -n 2 127.0.0.1 > NUL

netsh interface ipv6 add route ::/0 interface=13

ping -n 2 127.0.0.1 > NUL

ping -6 ipv6.google.com
Nachdem ich diese als Administrator ausführe kommt wieder ein CMD-Fenster und da stehen die ganzen Prozeduren, die durchgeführt werden. Dann steht OK.
Und nun das Problem....Wenn er versucht, Google anzupingen, bekommt er keine Antwort. Dorst steht:

Zeitüberschreitung der anforderung
Nun, es hat vor einigen Tagen wunderbar funktioniert, doch jetzt, wie ihr seht, nicht mehr. Ich hab auch schon gegoogelt, hab die Ports 1900 und 3544 freigegeben. Sonst komm ich nicht mehr weiter.

Noch eins : wenn ich "netsh interface teredo show state" nach dem einschalten ausführe kommt das:

---------------------------------------------
Typ : client
Servername : teredo.ipv6.microsoft.com
Clientaktual.-intervall : 20 Sekunden
Clientport : unspecified
Status : qualified
Clienttyp : Teredo host-specific relay
Netzwerk : unmanaged
NAT : restricted
NAT-spezifisches Verhalten : UPNP: Nein, Portbeibehaltung: Ja
Lokale Zuordnung : 192.168.0.106:59614
Externe NAT-Zuordnung : 178.6.204.28:59614
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, weil ich wirklich am verzweifeln bin-.-

Gruß,

Roman

Thema:

Teredo(IPv6) bekommt keine Antwort

Teredo(IPv6) bekommt keine Antwort - Ähnliche Themen

• Teredo Tunneling Adapter Treiber nicht vorhanden/auch nicht Installierbar...

Teredo Tunneling Adapter Treiber nicht vorhanden/auch nicht Installierbar...: Ich will Mein neu gekauftes Forza Horizon 4 Spielen aber dann kam da dieser fehler mit "Teredo kann sie nicht qualifizieren" und ich suchte 2...
  • Xbox-Live Netzwerk Teredo

Xbox-Live Netzwerk Teredo: Hey Ich habe schon alles von dieser Seite versucht (Teredo-Adresse für die Xbox App unter Windows 10 wird als „Konnte nicht ermittelt werden“...
  • Teredo Windows 10

Teredo Windows 10: Hallo Leute, habe Stunden lang im Internet alle "Lösungen" ausprobiert und bin immer noch kein Stück weiter. Ich habe einen Tp Link Router, als...
  • Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?: Habe aus versehen den Teredo-Tunneling-Adapter Treiber deinstalliert,von wo kann ich diesen Treiber wieder herunterladen?