Teredo Adresse unter Win 10 nicht vorhanden

Diskutiere Teredo Adresse unter Win 10 nicht vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit gestern versuche ich Forza Horizon 3 online zu spielen und habe dazu auch die Hilfe die Microsoft zur Verfügung gestellt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

seit gestern versuche ich Forza Horizon 3 online zu spielen und habe dazu auch die Hilfe die Microsoft zur Verfügung gestellt komplett durch geackert...nur leider hat nichts gebracht.
Das Problem ist das ich keine Teredo Adresse habe. Ich habe nicht mal die eigentlich vorhanden sein sollenen Dateien unter "Netzwerkadapter" in dem geräte Manager.

Dort ist nichts von Terendo vorhanden. Ich vermute deswegen ist in der XBox App unter Einstellungen und Netzwerk bei Teredo Adresse "nicht abgerufen" angezeigt.

Ich habe alle Menüpunkte dieser Hilfe http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/social/troubleshoot-party-chat

durch und nichts hat geholfen. Sollten die benötigten Dateien bei mir garnicht vorhanden sein? Dann würde es Sinn ergeben.

Aber wie kann ich sie installieren?

Hoffe auf Hilfe.
lg
Jack

Thema:

Teredo Adresse unter Win 10 nicht vorhanden

Teredo Adresse unter Win 10 nicht vorhanden - Ähnliche Themen

• Teredo kann sich nicht qualifizieren. Ich hab alles versucht es klappt nicht

Teredo kann sich nicht qualifizieren. Ich hab alles versucht es klappt nicht: Ich habe seit ein paar Wochen dieses Problem es liegt an meinem PC weil es an der X-Box klappt. Ich habe alles versucht aber es will nicht. Dies...
  • Teredo Tunneling Adapter Treiber nicht vorhanden/auch nicht Installierbar...

Teredo Tunneling Adapter Treiber nicht vorhanden/auch nicht Installierbar...: Ich will Mein neu gekauftes Forza Horizon 4 Spielen aber dann kam da dieser fehler mit "Teredo kann sie nicht qualifizieren" und ich suchte 2...
  • Xbox-Live Netzwerk Teredo

Xbox-Live Netzwerk Teredo: Hey Ich habe schon alles von dieser Seite versucht (Teredo-Adresse für die Xbox App unter Windows 10 wird als „Konnte nicht ermittelt werden“...
  • Teredo Windows 10

Teredo Windows 10: Hallo Leute, habe Stunden lang im Internet alle "Lösungen" ausprobiert und bin immer noch kein Stück weiter. Ich habe einen Tp Link Router, als...