temporary internet files verschieben

Diskutiere temporary internet files verschieben im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hi, hab ich unter terminalserver die möglichkeit, alle temporary internet files ALLER User zentral an einen Ort zu verschieben? z.b. auf...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
hi,

hab ich unter terminalserver die möglichkeit, alle temporary internet files ALLER User zentral an einen Ort zu verschieben?

z.b. auf c:\urlcache

kann ich das zentral einstellen oder muss ich mit jedem user anmelden? kann ich das dann auch zentral löschen?

danke

Sturmy

Sturmy

hmm, also wenn dann nur über die gpo´s der terminaluser

ansosten lass den terminalserver doch gnerell über nen proxy laufen, dann hast du das doch kompensiert ;-)

Thema:

temporary internet files verschieben

temporary internet files verschieben - Ähnliche Themen

• Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File identisch?

Windows 10: Ist der Windows Caches-Ordner mit der Verknüpfung Temporary Internet File identisch?: Hallo, ist der "C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache" mit dem...
  • Temporary Internet Files (Cookies)

Temporary Internet Files (Cookies): Ich habe folgendes Problem immer wenn ich meinen Verlauf vom IE lösche, löscht er auch gleich sämtlich Cookies. So das ich mich auf bestimmten...
  • GELÖST IE7 Downloads ohne Umweg über die temporary internet files?

GELÖST IE7 Downloads ohne Umweg über die temporary internet files?: Hiya! Eigentlich kein grosses Ding, aber ich finde trotzdem keine Lösung - zu blind, zu doof oder was auch immer. Folgendes: Bei Downloads mit...
  • GELÖST Temporary Internet Files beim Herunterfahren loeschen?

GELÖST Temporary Internet Files beim Herunterfahren loeschen?: Kann man irgendwas so einstellen, dass beim Herunterfahren der Ordner Temporary Internet Files automatisch geleert wird?Nicht jedes Porgramm...
  • Temporary Internet Files

Temporary Internet Files: Hallo Leute!! Weiss nicht ob ich hier richtig bin :nixweis ,aber hab folgendes Problem..wenn ich etwas aus dem Web runterlade,zB. kleine Filmchen...