temporäres Profil

Diskutiere temporäres Profil im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 7: Nachdem ich mit driverbooster alle Treiber erneuert habe und SP1 zum wiederholten Male nicht installiert werden konnte erscheint nach...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 7:

Nachdem ich mit driverbooster alle Treiber erneuert habe und SP1 zum wiederholten Male nicht installiert werden konnte erscheint nach dem booten ein blauer Bildschirm mit dem Text: "Hier noch eine wichtige Information von Microsoft: Sie haben eine veraltete Version von Win 7 ... Am besten Win 10 kaufen für 145 Euro oder gleich einen neuen Computer. Außerdem erscheint ein kleines weißes Fenster rechts untern mit dem Text: "Sie wurden mir einem temproren Profil angemeldet. Sie können nicht auf Ihre Daten zugreifen und in diesem Profil erstellte Daten werden gelöscht, wenn Sie sich abmelden. Wenn Sie das Problem beheben möchten, melden Sie sich ab, und melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an. Lesen Sie das"

Ich kann jedoch auf meine Daten zugreifen und wenn ich erneut starte kommt immer das Gleiche.

Frage:

Wieso erscheint auf einmal ein "temporäres Profil"?

Wie kriege ich das wieder weg?

Handelt es sich um einen Virus?

Ich hoffe, Ihr habt eine Lösung, Achim

Thema:

temporäres Profil

temporäres Profil - Ähnliche Themen

• Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Das letzte Update KB4532693 verursacht beim Neustart, das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde.
  • Neueste Win10 Update verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Neueste Win10 Update verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Hallo das letzte Update KB4532693 verursacht beim neustart das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde. Konnte nun das Update...
  • Wie kann ein temporäres Profil aus dem Nichts entstehen und wie ist dieses wochenlang bestehende Problem behebbar?

Wie kann ein temporäres Profil aus dem Nichts entstehen und wie ist dieses wochenlang bestehende Problem behebbar?: Seit Wochen bin ich angeblich mit einem temporären Profil auf einem meiner Rechner angemeldet. Wie kann ich dieses schwerwiegende und extrem...
  • Nach temporären Profil Dokumente gelöscht

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht: Hallo liebe Community! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann...
  • Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptio

Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptio: Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die...