Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder zugreifen ?

Diskutiere Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder zugreifen ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem unter Windows 10: Beim Start des PC habe ich mich an meinem Benutzerkonto (admin)...

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem unter Windows 10:

Beim Start des PC habe ich mich an meinem Benutzerkonto (admin) angemeldet, es erschien darauf nicht der sonst übliche Desktop, sondern der Hinweis, dass ich mich nicht an dem Konto anmelden könne und ein temporäres Konto erstellt wurde. Dieses Problem würde üblicherweise behoben, wenn ich mich erneut am Konto anmelden würde. Das habe ich mehrfach getan, es ist jedoch nichts passiert.

Auf das auch vorhandene Gastkonto kann jedoch ganz normal zugegriffen werden.

Nach mehreren Foren-Empfehlungen habe ich bereits auf einen älteren Wiederherstellungszeitpunkt zurückgesetzt, ebenso den "bak" Schlüssel in der ProfileList gelöscht, aber auch das hat bei nicht geholfen.

Hat jemand ähnliches Problem und eine Lösung ?

Würde mich freuen!

Danke im Voraus.

Carsten

Thema:

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder zugreifen ?

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder zugreifen ? - Ähnliche Themen

postgres-Anmeldung!?: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung. (Ursache wahrscheinlich ein von mir dummerweise erzwungenes Herunterfahren im Hochfahren...und...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Anmeldung mit Windows-Konto an Gerät: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit das Passwort meines Microsoft-Kontos geändert und entsprechende Mails bzgl. Vertrauenswürdigkeit der...
nur noch temporäres Benutzerkonto: Windows 10: Auf meinem PC sind 4 Benutzerkonten. Vor ein paar Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr auf mein Admin-Konto zugreifen. Ich hatte...
Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach...
Oben