"Temporäre Internetadresse beziehen"?

Diskutiere "Temporäre Internetadresse beziehen"? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich arbeite gerade an der Konfiguration meines Telekom_Speedport und habe da die "Telekom Privacy Policy Level2" aktiviert. Find ich recht...
W

windozer

Threadstarter
Hi,

ich arbeite gerade an der Konfiguration meines Telekom_Speedport und habe da die "Telekom Privacy Policy Level2" aktiviert. Find ich recht praktisch, daß die so was anbieten - der regelmäßige Wechsel von IPv4- und IPv6-Adresse macht es schon ein Stück schwieriger, einen im Internet immer wiederzuerkennen.
Bloß, sie schreiben, damit das funktioniert, muss im Browser eine Funktion "Temporäre Internetadresse beziehen" aktiviert sein. Leider wird nicht erklärt, was das ist, da steht dann nur "Dies ist in der Regel der Fall" - darauf will ich mich aber ungern verlassen, wenn ich nicht weiß, was es ist.
Wo kann ich denn diese Einstellung (bei IE bzw. bei Firefox) einsehen?

Vielen Dank!
Gruß,

Windozer

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Da musst du im Browser nichts umstellen, dem ist die IP-Adresse ja egal.
Wenn du die Funktion aktiviert hast, solltest du alle 24 eine DSL-Unterbrechung haben und dann automatisch eine neue IP-Adresse bekommen.
Die Adresse kannst du dir z.B. über www.wieistmeineip.de anzeigen lassen.

W

windozer

Threadstarter
OK.
Danke vielmals!

Thema:

"Temporäre Internetadresse beziehen"?

Sucheingaben

temporäre ip-adresse beziehen

,

Internetadresse aktivieren

,

temporäre ip-adresse beziehen windows 10

,
temporäre ip adresse
, win 10 temporär ip adresse, temporäre unternetadresse

"Temporäre Internetadresse beziehen"? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Temporäres Profil

Windows 10 Temporäres Profil: Eine Frage an die Community, auf meinem PC mit Windows 10 erscheint nach der Anmeldung der Startbildschirm mit der Meldung " Anmeldung nur mit...
  • Windows 10 - MS Updates - Temporäres Profil

Windows 10 - MS Updates - Temporäres Profil: Windows 10 – Kritische Updates seit Feb. 2020: KB4532693 KB4540673 KB4541335 KB4551762 KB4553996...
  • temporären Profil angemeldet

temporären Profil angemeldet: Hallo zu sammen Ich habe ein großes problem ich werde das Dämliche temporären Profil nicht mehr Los habe schon alles versucht von zurüksetzen /...
  • Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen

Temporäre Dateien lassen sich nicht löschen: Ich habe das Problem das Temporäre Dateien eine Festplatte zu Müllen und ich diese nicht löschen kann. Es handelt sich um ein Trekstore Twin...
  • temporäres Profil

temporäres Profil: hallo Leute, ich brauche ein Rat. Immer wenn ich mich anmelde am Rechner bekomme ich ein temporäres Profil und ich weiß nicht warum. Hat jemand...